Home » Gerüchte » Lücken im WWDC 2012 Kalender: Spekulationen um Apple TV

Lücken im WWDC 2012 Kalender: Spekulationen um Apple TV

Natürlich reißen die Gerüchte um die WWDC 2012 nicht ab – ganz im Gegenteil, sie werden immer mehr. So hat John Gruber nun eine große Lücke im Plan der Entwicklerkonferenz entdeckt und schiebt gleich die passenden Gerüchte hinterher.

Die WWDC ist bekanntlich in verschiedene Sitzungen aufgeteilt. Doch im Kalender hat Apple 2,5 Tage lang viel Platz gelassen, in der im größten Saal des Geländes keine Sitzung stattfindet. Diese Zeit wurde mit dem Namen TBA bzw. “To Be Announced” blockiert. Das heißt, dass Apple erst nach der Keynote am 11. Juni um 19:00 Uhr (ab 18:30 Uhr auf live-ticker.apfelpage.de) bekanntgibt, was in diesen 2,5 Tagen dort passiert.

Das lässt viel Raum für Spekulationen und genau diesen hat Gruber direkt ausgenutzt und Mutmaßungen angestellt. Er denkt, dass in dieser Zeit etwas für den Apple TV getan wird. Beispielsweise ist ein neues Interface möglich. Es könnte auch der heiß spekulierte iTV werden, doch das ist eher unwahrscheinlich. [via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.