Angry Birds Space: Rovio vermeldet 50 Millionen Downloads in 35 Tagen

Dass Angry Birds Space ein voller Erfolg wird, war absehbar, doch mit 50 Millionen Downloads in 35 Tagen hat selbst Entwickler Rovio nicht gerechnet. Mit diesen Zahlen konnten alle Rekorde gebrochen werden. So viele Downloads in so wenig Tagen hat bisher noch kein mobiles Game erleben dürfen. Demnach wurde auch der hauseigene Rekord der vorherigen Angry Birds Versionen eingestellt.

Gesagt sei, dass die Downloads aus Android und iOS zusammengesetzt sind. Man weiß jedoch nicht, ob die Desktop Version auch dazu zählt.
Auf jeden Fall wurde Angry Birds Space seit dem Release am 22. März 2012 jeden Tag rund 1,4 Millionen Mal gekauft. Das ist wirklich überirdisch.

499511971]
501968250]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Angry Birds Space: Rovio vermeldet 50 Millionen Downloads in 35 Tagen"

  1. Patrick Wagner 30. April 2012 um 19:08 Uhr ·
    Wow da hat Rovio ja sicherlich mächtig abgesahnt……..
    iLike 0
  2. Chris 2. Mai 2012 um 16:13 Uhr ·
    Das Spiel ist einfach nur der Hammer, ab dass die HD Version für meine iPad mehr als das 3-fache kostet kann Ich jetzt nicht ganz verstehen…
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Neues "Angry Birds"-Spiel verzeichnet 50 Millionen Downloads

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.