Zeitung wählt iPad-App zur Top-Android-App

Die australische Zeitung „The Herald Sun“ hat in der letzten Ausgabe eine Liste mit den Top-Android Apps aufgestellt. Soweit, so gut, wenn der Zeitung nicht ein riesen Fehler unterlaufen wäre. Denn Platz 1 der 5 besten Android Anwendung ist „Animalia for iPad“. Genau diese App gibt es überhaupt nicht für Android, sondern ausschließlich für das Apple iPad. Als ob das nicht genug wäre, sind auch Platz 2 und Platz 5 keine Android Apps.
So etwas kann auch einer renommierten Zeitung mal passieren, wie man sieht…

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Zeitung wählt iPad-App zur Top-Android-App"

  1. Maxi 30. April 2012 um 12:21 Uhr ·
    Peinlich
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.