Angry Birds Space: 20 Millionen Downloads in 7 Tagen

Die neuste Fortsetzung der Angry Birds Reihe „Angry Birds Space“ erfreut sich großer Beliebtheit. Durch verschiedene Neuerungen kann das Spiel schon 20 Millionen Downloads innerhalb von einer Woche verzeichnen.

Zwar muss man nach wie vor Vögel auf verschanzte Schweine schießen, aber es ist eine Herausforderung hinzugekommen. Nun muss man die Anziehungskräfte der Planeten im Weltraum beachten. Insgesamt 60 Level bietet das Game.

499511971]
501968250]
403961173]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Angry Birds Space: 20 Millionen Downloads in 7 Tagen"

  1. Patrick Wagner 30. März 2012 um 17:47 Uhr ·
    Nach 3 Tagen 10 Millione Downloads und nach 7 Tagen 20 Millionen loads! Respekt da hat Rovio wohl ganz schön was verdient.Habs mir auch schon gekauft und finde das Gameplay wirklich sehr ansprechend und mal was anderes,jedoch gehen 2 Sachen gar nicht: 1.Man muss den Mighty Eagle per Stückzahl kaufen (Abzocke!) und zum anderen die Danger Zone die man für 0,79€ kaufen muss für gerade mal 30 Level und weiterhin wird man ja auspioniert und die daten werden dann für ein paar Münzen verkauft.
    iLike 0
  2. Jojoe 30. März 2012 um 22:24 Uhr ·
    An Patrick Wagner: Stimmt, das mit dem Mighty Eagle ist miese Abzocke! Aber die zusätzlichen Level lohnen sich!
    iLike 0
  3. Patrick Wagner 31. März 2012 um 12:47 Uhr ·
    Mhh wenns wie bei Wo ist mein Wasser auch updates dafür gibt dann sind die 0,79€ OK
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.