Echo Product RED

22. November 2019

Laura Rockmann

Amazon Echo in Rot: Neue Farbe mit tiefer Botschaft

Amazon hat seinen Echo aus der dritten Generation nun in einer neuen Farbe vorgestellt. Es steckt jedoch mehr als nur ein neuer Farbton dahinter.

An der Product RED Kampagne hat auch schon Apple mit Geräten in der Signalfarbe teilgenommen. Sie stehen aber auch hier nicht nur für ein schönes Äußeres, sondern haben einen tieferliegenden Sinn. Mit der Teilnahme an diesem Programm werden Teile der Einnahmen aus dem Verkauf des Produktes nämlich an eine gemeinnützige Organisation zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria gespendet.

Diesem guten Zweck hat sich nun auch Amazon angeschlossen und den neuen Echo in leuchtendem Rot vorgestellt. Ganze zehn Euro des Verkaufspreises gehen an den globalen Fonds zur Bekämpfung von Aids. Ab sofort kann der Echo vorbestellt werden. Das tatsächliche Erscheinungsdatum liegt auf dem 12. Dezember. Wer also etwas Farbe in sein Zuhause bringen und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, der kann hier gern zuschlagen und einen Echo als Product RED kaufen.


*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des WakeUp Media-Teams.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

3 Gedanken zu „Amazon Echo in Rot: Neue Farbe mit tiefer Botschaft“

  1. Schön wie sich hier ein „edles“ Image gegeben wird. Die ganzen Spenden werden doch eh abgeschrieben. Somit zahlt es doch wieder die Allgemeinheit.

Die Kommentare sind geschlossen.