Das Highlight der Präsentation der Apple Watch Series 6 war nicht die Watch selbst, sondern das Zubehör. Genauer gesagt das Solo Loop aus geflochtenem Nylon. Neben der etwas umständlichen Prozedur zum Ausmessen der Größe gab es aber noch einen Kritikpunkt – und zwar der Preis. Knackige 100 Euro verlangt der Konzern dafür. Bei uns gibt es das Ganze für einen Bruchteil des Preises. Neugierig geworden?
Solo Loops von Drittanbietern
bei Amazon sind uns gerade ein paar spannende Armbänder aus geflochtenem Nylon ins Auge gefallen, eines davon greift sogar das ganz aktuelle Pride Band auf. Der Clou, die Bänder kosten alle zwischen 10 Euro und maximal 25 Euro. Die Bewertungen sind, soweit wir das überfliegen konnten, mit 4,6 von 5 Sternen valide.

Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???
Selbstverständlich sind die Armbänder für beide Größen der Apple Watch ausgelegt, die entsprechende Größe muss also lediglich ausgewählt werden. Wir haben uns auch einmal ein Band bestellt und werden sicherlich einen kurzen Eindruck mit euch teilen.
* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!
3 Gedanken zu „Amazon Deal: Solo Loop Alternative für die Apple Watch für 13 Euro“
Die Kommentare sind geschlossen.