Neue Smart Battery-Cases für iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: Bis zu 50% längere Laufzeit und Foto-Taste

Smart Battery Case iPhone 11 Pro - Apple

Apple hat drei neue Smart Battery-Cases für das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max vorgestellt. Die Batteriehüllen sind ab sofort bestellbar und verlängern die Laufzeit des iPhones laut Apple um bis zu 50%. Zusätzlich hat Apple eine Option für schnelle Fotos eingebaut.

Apple hat neue Smart Bettery-Cases vorgestellt. Dass die iPhones von 2019 ebenfalls Batteriehüllen erhalten würden, hatte sich schon vor Wochen durch entsprechende Funde in der Beta von iOS 13.2 angekündigt. Nun sind Smart Battery-Cases für das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max erschienen.

Apple ruft für das Smart Battery-Case für das iPhone 11 Pro 149 Euro auf. Auch das iPhone 11 Pro Max-Smart Battery Case und das iPhone 11-Smart Battery-Case ist zu diesem Preis zu haben. Verfügbar ist die hülle in den drei Farben Schwarz, Weiß und Sandrosa. Die Cases können natürlich auch drahtlos geladen werden. Die Akkulaufzeit steigert sich durch die Nutzung der Hüllen laut Apple um bis zu 50%.

Smart Battery-Cases kommen mit Kamera-Taste für schnelle Fotos

Durch die Beschaffenheit der Cases soll es besonders einfach sein, das iPhone in die Hülle einzulegen und diese wieder zu entfernen, daneben hat Apple noch eine Taste eingebaut, mit der man schnell auf die Kamera zugreifen kann.
Apple schreibt hierzu:

Durch das Design mit einem Scharnier aus weichem Elastomer kannst du das iPhone einfach in das Case schieben und herausnehmen.

Das Case kommt mit einer eigenen Kamera­taste, um die Kamera App zu starten, egal ob das iPhone gesperrt ist oder nicht. Wenn du die Taste kurz berührst, nimmst du ein Foto auf, wenn du sie länger berührst, ein Video. Das funktioniert auch für Selfies.

Sind die neuen Batteriehüllen für euch interessant?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Neue Smart Battery-Cases für iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: Bis zu 50% längere Laufzeit und Foto-Taste"

  1. Chef vom Dienst 20. November 2019 um 19:58 Uhr · Antworten
    Apple hat drei neue Smart Bettery-Cases … Apple hat neue Smart Bettery-Cases vorgestellt. Puh, gleich zwei Mal. Dachte schon, das heißt wirklich so. 😝
    iLike 4
  2. Daniel 20. November 2019 um 19:59 Uhr · Antworten
    Nein hatte die für frühere Modelle mein Fazit Akku war nach ja Schrott Hülle ist teuer und reißt nach 1 1/2 Jahren ein
    iLike 0
    • Fimmelpotze 20. November 2019 um 20:40 Uhr · Antworten
      Hä?
      iLike 2
  3. BBA 20. November 2019 um 20:10 Uhr · Antworten
    Diese Hüllen machen die interne Batterie des iPhone kaputt, weil sie einer dauerhaften Überspannung ausgesetzt sind. Also lieber zweimal überlegen
    iLike 6
    • DerKenner 20. November 2019 um 21:36 Uhr · Antworten
      Das ist der größte Murks den ich heute gehört habe, als Elektroingenieur stehen mir gerade die Haare zu Berge. Handys haben einen Chip eingebaut der eine Überspannung verhindert, heißt das Handy lädt nur solange auf bis der Akku auf 100% steht. Danach wird nur getrickelt charged um den Akku auf 100% zu halten, das Handy läuft ansonsten über die angeschlossene EXTERNE Stromversorgung. Erstmal bitte informieren, bevor man hier geistigen Gulasch von sich gibt. Schönen Tag ihnen
      iLike 31
  4. Fanti 21. November 2019 um 01:49 Uhr · Antworten
    Ja super, es gibt nun ein Battery Case für das Iphone 11 Pro Max, aber nur in drei Farben und nicht in Nachtgrün. Lol Apple :(
    iLike 0
    • Ossinator 21. November 2019 um 13:50 Uhr · Antworten
      Nein, ein Bettery Case 🤣😂
      iLike 0
  5. Huu 21. November 2019 um 18:35 Uhr · Antworten
    Das olle bucklige Ding. Der Akku vom 11 Pro ist soo gut, ich brauch das auf keinen Fall und schon gar nicht für den Preis..
    iLike 0