Home » Apple » Aktuelle Filmdeals bei iTunes

Aktuelle Filmdeals bei iTunes

Eines der Highlights der gestrigen Updates war tvOS 14.5 mitsamt seiner Bildoptimierung. Mithilfe dessen kann man die Farbwiedergabe der Apple TV kalibrieren und somit anpassen. Um das gleich mal auszuprobieren, haben wir ein paar Filmdeals gefunden.

Filmdeals bei iTunes für 3,99€

Fangen wir mit der Preiskategorie für 3,99e an. Hier sind uns einige Perlen ins Auge gefallen, werfen wir einen Blick darauf.

 

Filmdeals bei iTunes für 5,99€

Einschätzung

Einige Filme kann man sich durchaus anschauen, mein persönlicher Favorit ist auf jeden Fall Atomic Blonde. Charlize Theron ist eine hervorragende Schauspielerin, aber vor allem die Bildsprache mit diesem kühlen Look ist wirklich gut gelungen. Auch der Schakal ist absolut sehenswert, viele kennen ja nur das Remake mit Bruce Willis.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Aktuelle Filmdeals bei iTunes"

  1. Stromausfall 27. April 2021 um 15:01 Uhr ·
    Diese wunderschöne Auswahl an überwiegend brandneuen Filmen, bekommt man wahrscheinlich für 1 Euro an jedem Drogerien-Wühltisch!
    iLike 4
    • gast22 27. April 2021 um 17:34 Uhr ·
      Ja, aber wer hat denn noch ein DVD-Laufwerk und ein Regal, um die zu lagern??? Ist doch echt OldSchool, sorry. Wir haben 2021.
      iLike 1
      • Stromausfall 28. April 2021 um 06:16 Uhr ·
        Das ist auf keinen Fall Oldschool, genauso wenig wie meine Vinyl-Schallplatten und mein Schallplattenspieler! Aber eigentlich wollte ich auf die immer noch zu hohen Preise aufmerksam machen!
        iLike 0
      • Stromausfall 28. April 2021 um 06:19 Uhr ·
        gast22, sag mal, kennst du noch Kassetten? Sind auch geil!
        iLike 0
      • dirkmoennigmann 28. April 2021 um 21:12 Uhr ·
        Echt jetzt? DVD? Ach du kacke. Meine Großmutter nutzt eventuell noch diese Technologie aus grauer Vorzeit.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.