Home » Gerüchte » AirPods Studio: Start doch schon am Dienstag?

AirPods Studio: Start doch schon am Dienstag?

Beats Solo Pro

Kommen die AirPods Studio womöglich doch ein wenig früher als zuletzt vermutet? Wenige Tage vor der Keynote tauchen noch einmal Gerüchte zu den neuen Premium-Kopfhörern auf, Kunden sollten allerdings keine zu große Hoffnung in sie setzen.

Über die AirPods Studio war zuletzt wenig erbauliches zu hören: Die Highend-Kopfhörer werden sich verspäten, hieß es da. Aufgrund von Produktionsproblemen werde Apple die neuen OverEar-Kopfhörer wohl erst im kommenden Jahr auf den Markt bringen, Apfelpage.de berichtete.

Auch hieß es, Apple habe bei den Produkteigenschaften Abstriche machen müssen, auf die austauschbaren Bügel werde eventuell ebenso verzichtet werden müssen, wie auf eine berührungsempfindliche Bedienfläche an den Seiten. Nun sind neue Gerüchte im Umlauf, wonach Apple die AirPods Studio vielleicht schon etwas früher bringen könnte.

Kommen am Dienstag die AirPods Max?

Einer der etwas bekannteren Leaker – er hatte unter anderem auch Touch ID im seitlichen Power-Button am iPad Air vorausgesagt – bringt erneut den Start der AirPods Studio für den kommenden Dienstag ins Spiel: Er spricht hier auch von einer Namensgebung, die bis jetzt noch nie diskutiert wurde.

Danach könnte eine Variante auch AirPods Max heißen. Zuvor wurde bereits über mehrere Versionen der AirPods Studio spekuliert, etwa eine Sport- und eine Luxus-Variante.

Ob allerdings neben den Apple Silicon-Macs und eventuell den AirTags am Dienstag noch etwas anderes gezeigt wird, ist völlig offen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "AirPods Studio: Start doch schon am Dienstag?"

  1. Tom 8. November 2020 um 19:05 Uhr ·
    Die AirTags wären mir lieber !
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.