Home » Featured » AirPods Pro sollen nächste Woche vorgestellt werden

AirPods Pro sollen nächste Woche vorgestellt werden

Kommen die AirPods Pro schon nächste Woche? Der bekannte Leaker Ben Geskin ist sich dessen sicher. Er hat schon häufig gut geraten, häufig aber auch daneben gelegen. So oder so, wenn die neuen AirPods noch im Oktober kommen sollen, muss das bald passieren.

Apple wird schon in der kommenden Woche die erwarteten neuen AirPods Pro auf den Markt bringen, das erklärt der Leaker Ben Geskin auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Geskin liegt mit seinen Prognosen oft recht nah an der Wirklichkeit, er ist vergleichsweise gut im Umfeld von Apple vernetzt.

Allerdings sind ebenso viele seiner Vorhersagen entweder fantasievoll oder schlicht optimistisch getippt, so vielleicht auch hier: Frühere Annahmen aus chinesischen Industriekreisen gingen wie berichtet davon aus, dass Apple die AirPods Pro noch im Oktober präsentieren möchte.

Es bleibt nu noch wenig Zeit

Nun, der Monat ist fast um und falls diese Prognosen sich bewahrheiten sollen, muss Apple schlicht nächste Woche liefern.

Jüngst erst waren erste Bilder von Cases der neuen AirPods aufgetaucht, Apfelpage.de berichtete. Nun sind erneut Bilder weiterer Cases ins Netz gelangt. Auch hierzu hat Geskin eine Meinung: Fake, erklärt er auf Twitter.

Die jüngsten Bilder von AirPods Pro-Cases seien nicht authentisch, er wisse es direkt von der Quelle.
Wir werden hinsichtlich einer zeitnahen Markteinführung bald letzte Gewissheit haben, auf die eine oder andere Weise.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "AirPods Pro sollen nächste Woche vorgestellt werden"

  1. Lucario 26. Oktober 2019 um 21:00 Uhr ·
    Sicherlich sinnvoller als die Air Pods 2. Da war ja regelrecht nix neu🤷🏻‍♂️ Mich würd‘s eher mal interessieren, warum die Entsperrung mittels Apple Watch nur auf Mac und nicht bei iPad/iPhones funktioniert.🤔 Immerhin wäre das sinnvoller und technisch ebenfalls umsetzbar.
    iLike 3
  2. kurbeldreher 26. Oktober 2019 um 21:31 Uhr ·
    Da kommt nix nächste Woche. Die AirPodsPro kommen im Frühling! Die AirPods2 sind genial und lassen außer ANC keine Wünsche offen!!!!!!!
    iLike 5
    • Sharx 26. Oktober 2019 um 22:17 Uhr ·
      Da kannst Du ja wohl nur für Dich sprechen!
      iLike 11
      • neo70 26. Oktober 2019 um 23:03 Uhr ·
        Nö, hat vollkommen Recht 😃👍🏻
        iLike 2
      • Sharx 27. Oktober 2019 um 08:12 Uhr ·
        Na dann halt für Euch beide 😁. Hand aufs Herz; Die Dinger sind nicht perfekt. Und da stehe ich mit der Meinung nicht alleine da 😉
        iLike 4
    • iLuk 26. Oktober 2019 um 23:17 Uhr ·
      Ja aber ANC ist schon ein sehr wichtiges Feature da bei den aktuellen AirPods sehr viele Lärm von außen in die Ohren gelangen
      iLike 2
  3. phil-berlin345 27. Oktober 2019 um 07:26 Uhr ·
    Da ich aus der Apple Norm rausfalle, habe ich mit die Powerbeats geholt. AirPods halten nicht in den Ohren erst recht nicht beim joggen
    iLike 3
  4. Ich Bins 27. Oktober 2019 um 09:47 Uhr ·
    Wow, was für ein Satz: “Er hat schon häufig gut geraten, häufig aber auch daneben gelegen.”…. ihr seid echte Vollblutjournalisten, wie Ihr aus jedem Scheiß einen Artikel kreiert. Hauptsache Gerüchte verbreiten, anstatt Fakten!
    iLike 13
    • Roman van Genabith 27. Oktober 2019 um 11:11 Uhr ·
      😂😂😂
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.