Home » Deals » AirPods Pro 2: Bei Amazon bestell- und lieferbar

AirPods Pro 2: Bei Amazon bestell- und lieferbar

Nicht nur die Apple Watch Ultra wird ab heute offiziell verkauft, auch die AirPods Pro 2 sind ab heute erhältlich. Apple hat bei der Neuauflage seiner In-Ears dank des H2-Chips vor allem das Noise Cancelling und die Akkulaufzeit verbessern können. Wer noch nicht bestellt hat, kann sich ab sofort auch bei Amazon damit eindecken.

AirPods Pro 2

Was noch erwähnenswert ist, Apple hat das Case ebenfalls überarbeitet. Hier sind nun ein kleiner Lautsprecher zum Orten über die „Wo ist?“-App sowie eine Öse für ein Lanyard verbaut. Übrigens, für eine präzisere Ortung kommt im Case der U1-Chip zum Einsatz, das nur ein nettes Detail am Rande:

 


 

Last but not least liefert Apple bei den Silikon-Tips mit Xs eine weitere Größe aus, leider in Weiß. Wir hätten schwarze Silikon-Tips zumindest als Option ganz nett gefunden, die weiße Variante verfärbt dann doch irgendwann und sieht einfach unappetitlich aus.

Zubehör für die AirPods Pro

Das Case der AirPods Pro 2 ist nicht nur weiß, sondern weiterhin in Hochglanz gehalten. Aus Erfahrung können wir sagen, dass die Oberflächenversieglung nicht langlebig ist. Deshalb raten wir zu einem Case und erlauben uns anbei eine Auswahl:

 


 

 


 

 


 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "AirPods Pro 2: Bei Amazon bestell- und lieferbar"

  1. a.carl02 23. September 2022 um 15:47 Uhr · Antworten
    Losless unterstützen die ned?
    iLike 0