AirPods 3: Start Anfang 2021 im AirPods Pro-Design

AirPods Pro - Apple

Anfang 2021 sollen Apples AirPods 3 auf den Markt kommen. Diese dritte Generation der AirPods soll den aktuell verkauften AirPods Pro sehr ähnlich sehen. Ob sie auch alle deren Features übernehmen wird, bleibt abzuwarten. Unterdessen beginnt sich ein Ende der Auslieferung von Kabel-Kopfhörern mit dem iPhone abzuzeichnen.

Apple wird im kommenden Jahr die dritte Generation seiner AirPods auf den Markt bringen. Die AirPods 3, wenn wir sie einmal so nennen mögen, werde den AirPods Pro von heute sehr ähnlich sehen, das sagt der Analyst Ming-Chi Kuo heute in einer aktuellen Notiz für TF International Securities. Die AirPods Pro besitzen einige Funktionen und Eigenschaften, die sie über die klassischen AirPods hinaus heben, dazu zählt etwa die aktive Geräuschunterdrückung.

Auch die anpassbaren Aufsätze Optimierung des individuellen Tragekomforts sind ein Bonus, den es bei den klassischen AirPods nicht gibt, der dort aber auch nicht benötigt wird, denn anders als sie, sind die AirPods Pro als In-Ear-Kopfhörer ausgeführt. Die neuen AirPods sollen Anfang kommenden Jahres erscheinen.

Apple soll iPhone in Zukunft ohne Kopfhörer ausliefern

Weiterhin greift Ming-Chi Kuo auch eine Prognose auf, die zuvor schon verschiedene andere Analysten in die Welt gesetzt hatten, wie wir etwa hier und auch hier berichtet hatten: Danach werde Apple beginnend mit dem iPhone 12 keine Kopfhörer mehr zusammen mit dem iPhone ausliefern. Dieser Schritt könnte dazu beitragen, die Verkäufe der AirPods weiter zu steigern. die klassischen AirPods und die AirPods Pro werden noch Apples Lineup für das kommende Weihnachtsgeschäft bilden, so der Analyst.
Ob die AirPods 3 dann ebenfalls alle AirPods Pro-Features besitzen werden, muss sich noch erweisen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "AirPods 3: Start Anfang 2021 im AirPods Pro-Design"

  1. gelee93 22. Juni 2020 um 17:34 Uhr ·
    Vielleicht mal die AirPods Pro light, die Gerüchte gab es ja auch mal
    iLike 1
  2. Thomas 22. Juni 2020 um 18:43 Uhr ·
    @Roman, ich dachte du hast Urlaub?
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.