Home » Betriebssystem » 5 Minuten Video-Reise: Von iPhone OS zu iOS 8

5 Minuten Video-Reise: Von iPhone OS zu iOS 8

Mit einer gewissen Distanz zur iOS 8 Präsentation letzte Woche hat sich TheVerge jetzt an eine Zeitreise durch die bisherigen Generationen gewagt. In einem fünfminütigen Video thematisieren die Kollegen jede einzelne Software-Generation vom iPhone OS bis zu iOS 8 und erklären, warum die Neuheiten jedes Jahr aufs Neue das Publikum überraschten.

Eine interessante Zeitreise in die Vergangenheit, die wir euch als Video-Empfehlung zum Start in den Pfingstmontag wärmstens ans Herz legen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "5 Minuten Video-Reise: Von iPhone OS zu iOS 8"

  1. Tester 9. Juni 2014 um 08:02 Uhr ·
    Sehr schönes Video. iOS war von Anfang an schick muss ich sagen
    iLike 38
  2. Tom 9. Juni 2014 um 08:17 Uhr ·
    Nice aber jedesmal wenn mein itunes spinnt oder ich meine PDF´s vom ipad runter laden muß da ich mein ipad wechsle werde ich daran erinnert das ios mehr Schein als Sein ist.
    iLike 3
    • Hans 9. Juni 2014 um 08:45 Uhr ·
      AirDrop!? Oder als Email an dich selbst verschicken!? Mehr Schein als Sein :D
      iLike 19
  3. Apfelpetra 9. Juni 2014 um 08:33 Uhr ·
    Allen noch schöne Pfingsten ..
    iLike 15
  4. Jonathan 9. Juni 2014 um 08:59 Uhr ·
    Mehr schein als sein ist gut , einfacher als IOS geht nicht
    iLike 11
  5. iMensch 9. Juni 2014 um 14:15 Uhr ·
    Die Erfindung des Smartphones *________*
    iLike 0
  6. Apple 9. Juni 2014 um 15:26 Uhr ·
    Gut gemacht! Aber da merkt man wieder, seit Steve Jobs Tod ist hat Apple keine Innovation mehr …..
    iLike 1
    • Neeco 9. Juni 2014 um 19:43 Uhr ·
      Woran merkt man das denn bitte an diesem Video? :D
      iLike 1
  7. rosi0104 10. Juni 2014 um 08:18 Uhr ·
    Es ist jedes Mal faszinierend, zu sehen und zu hören, wie die Produkte immer besser und intuitiver gemacht wurden und werden. Für mich lebt Steve Jobs im Geiste seiner Mitarbeiter weiter, denn man hat durchaus von ihm Denkweisen übernommen. Apples Produkte sind und bleiben die mit am intelligentesten entwickelten Pridukte weltweit. Einfach genial!
    iLike 2
    • Viktor Frankenstein 10. Juni 2014 um 08:56 Uhr ·
      Wo hat man hier was von Steve Jobs übernommen? Und was für Denkweisen hat man übernommen? Seit Jobs tot ist, besitzt man mehr Freiheit. Allein das größere iPhone wäre nach Meinung vieler unter Jobs nicht möglich gewesen. Die meisten Funktionen soll es außerdem unter Android schon geben. Und Steve Jobs ist nicht gerade der Vater der Innovationen. Gegen die ganz Großen war er doch eine Null. Einer der größten Erfinder und Denker war Leonardo da Vinci. Sein Geist konnte sogar fliegen. Hat er doch an einem Fluggerät gebastelt. Aber okay, wenn man mal was glauben will. Ihr solltet aber schon besser in der Schule aufpassen. Dass die Produkte besser und intuitiver bedienbar werden, ist wahr, aber das hat mehrere Gründe. Genau solche Leute wie du sind es, dass man als Apple-Jünger bezeichnet wird.
      iLike 1
  8. Philipp 11. Juni 2014 um 12:59 Uhr ·
    Ohne Apple gäbe es kein Touchscreen btw. Bzw sogar das Smartphone, also wenn das keine Innovation ist?
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.