Apple hat den 27 Zoll-iMac eingestellt, ohne einen vergleichbar großen Nachfolger vorzustellen, daran hat sich bislang nichts geändert. Anhänger des großen Desktops müssen sich wohl auch noch sehr lang gedulden, bis ein neuer großer iMac kommt.
Es scheint, als habe sich Apple von den großen iMacs abgewandt, denn seit der alte große iMac abgekündigt wurde, gibt es keinen iMac mehr, der größer als 24 Zoll ist. Alle entsprechenden Gerüchte haben sich zwischenzeitlich als unbegründet erwiesen. Auch eine neue Prognose hinsichtlich eines neuen, großen Rechners für den Schreibtisch ist eher etwas für übermorgen.
Neuer 32-Zoll-iMac könnte 2025 kommen
Es soll noch länger dauern, bis Apple einen neuen iMac mit nennenswerter Diagonale vorstellt, schreibt aktuell der bekannte Analyst Ming Chi Kuo, der bei Prognosen dieser Art oft richtig liegt. Im Jahr 2025 könnte ein iMac mit Mini-LEDs von Apple vorgestellt werden.
Das neue Modell soll einen 32 Zoll messenden Bildschirm haben, so Kuo.
Ob Apple in diesem Zuge auch das Pro Display XDR ablösen wird, bleibt offen. Stand jetzt müssen Nutzer mit Bedarf nach einem größeren Mac-Bildschirm die teure Kombination aus Mac Studio und Studio Display anschaffen, was Apple nicht stören dürfte.
8 Gedanken zu „32 Zoll-iMac: Modell mit Mini-LED soll 2025 kommen“
Die Kommentare sind geschlossen.