2019 Countdown – 31 Tage, 31 Angebote: „Hard Powder“ für 1,99 Euro leihen

Hard Powder iTunes

Der Countdown geht weiter. Für nur 1,99 Euro kann heut Hard Powder mit Liam Neeson auf iTunes geliehen werden. Der Kauf kostet nur 4,99 Euro.

„Willkommen in Kehoe! Das Thermometer zeigt Minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking einlässt – und auf dessen Befehl ermordet wird. Rasend vor Wut legt sich Nels mit dem mächtigen Kartell an. Und auch wenn sein Wissen über Mord und Totschlag bislang nur aus Krimis stammt: Ein Drogengangster nach dem anderen fällt seiner Rache zum Opfer. Während Nels immer mehr Männer verschwinden lässt, macht Viking seinen langjährigen Rivalen White Bull verantwortlich. Die Situation eskaliert in einen wahnwitzigen Bandenkrieg, und die strahlenden Hänge der Kleinstadt leuchten bald blutrot.

-> „Hard Powder“ für 1,99 Euro leihen*

*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Laura Rockmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "2019 Countdown – 31 Tage, 31 Angebote: „Hard Powder“ für 1,99 Euro leihen"

  1. Qwertz 12. Dezember 2019 um 23:13 Uhr ·
    Der Film basiert auf der norwegischen (?) Komödie „Einer nach dem anderen“. Wem es um den Humor geht, der sollte das lieber das Original gucken.
    iLike 0
  2. goldin 13. Dezember 2019 um 13:09 Uhr ·
    Gestern habe ich die Version mit Liam Neeson gesehen und heute die skandinavische. Beide sind in den Dialogen und in der Handlung bis auf wenige Ausnahmen identisch. Hier ist sehr exakt kopiert worden. Selbst die Fahrten in die und aus der Stadt sind gleich, wie auch überwiegend der Schnitt. Der etwas zweifelhafte Humor ist ebenfalls identisch. In der Version mit Liam Neeson ist die Prügelszene vor dem Schneeflug (dritter Gangster) etwas ausführlicher und aus den Serben hat man Indianer gemacht. In dieser Version hängt nicht der Bruder des Protagonisten am Straßenschild sondern ein Indianer. Soweit die Unterschiede aus meiner Sicht. Wer Neeson Fan ist, sollte sich die hier angebotene Fassung ansehen. Beide Versionen gibt es bei Amazon Prime kostenlos.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.