Zur Unterstützung der amerikanischen Nationalparks spendet Apple bis zum 15. Juli für jeden Apple Store-Einkauf mit Apple Pay einen US-Dollar an Nationalparks, Nutzer einer Apple Watch können eine besondere Medaille gewinnen.
Von heute bis zum 15. Juli spendet Apple für jeden Kauf in einem Apple Store, auf apple.com oder in der Apple Store-App mit Bezahlung über Apple Pay einen US-Dollar an die National Park Foundation. Apple Pay wird zudem, so schreibt Apple, in vielen Nationalparks als Zahlungsmittel unterstützt.
Die Spenden werden eingesetzt, um die National Park Foundation bei der Erhaltung und dem Schutz der amerikanischen Nationalparks zu unterstützen und, zum Beispiel über Jugendaktionen, auch die jungen Generationen für die besonderen Räume der Nationalparks zu begeistern.
Apple Watch-Träger weltweit bekommen zusätzlich noch einen neuen Challenge: Wer am 15. Juli im Laufe des Tages einen 5,6 Kilometer-Lauf, -Spaziergang oder Rollstuhl-Workout auf der Uhr abschließt, erhält eine neue Medaille, die nur an diesem Tag gewonnen werden kann. Zudem wird Apple im App Store eine Auswahl an Apps in einer Sammlung bewerben, die den Nutzer beim Wandern und dem Entdecken der Nationalparks unterstützen.
10 Gedanken zu „Zur Feier der amerikanischen Nationalparks: Apple spendet für Einkäufe und zeigt Apple Watch-Achievement“
Die Kommentare sind geschlossen.