31. März 2017

Philipp Tusch

iPad-Werbung mit Tweets: Apple setzt Kampagne mit neuen Spots fort

Shortnews: In seiner neusten Werbekampagne für das iPad Pro will sich Apple vom PC deutlich abgrenzen und erklärt die Vorteile des mobilen Gerätes. Dazu nimmt man immer Tweets von echten Nutzern zum Anlass, um die Fragen zu beantworten.

Wären die ersten Sports bereits in die deutsche Sprache übersetzt worden, legt Apple nun zwei neue Reklame-Videos obendrauf. Dieses Mal geht es um die Portabilität sowie Bildungs-Möglichkeiten des iPad Pro.

https://www.youtube.com/watch?v=I09yhEv-mJ8

https://www.youtube.com/watch?v=ued_jtknvws

4 Gedanken zu „iPad-Werbung mit Tweets: Apple setzt Kampagne mit neuen Spots fort“

  1. [Wären die ersten Sports bereits in die deutsche Sprache übersetzt worden, legt Apple nun zwei neue Reklame-Videos obendrauf.] Die sind mal wieder auf englisch, die Diskriminierung von Menschen die kein englisch sprechen wird immer.
    • Dein scheiß Ernst? Du fühlst dich diskriminiert weil du kein Englisch kannst und die Clips auf englisch sind? Dir ist hoffentlich klar dass in den USA englisch gesprochen wird und die Clips in Deutschland noch nicht wirklich veröffentlicht sind?

Die Kommentare sind geschlossen.