Home » iPad » iPad-Werbung mit Tweets: Apple setzt Kampagne mit neuen Spots fort

iPad-Werbung mit Tweets: Apple setzt Kampagne mit neuen Spots fort

Shortnews: In seiner neusten Werbekampagne für das iPad Pro will sich Apple vom PC deutlich abgrenzen und erklärt die Vorteile des mobilen Gerätes. Dazu nimmt man immer Tweets von echten Nutzern zum Anlass, um die Fragen zu beantworten.

Wären die ersten Sports bereits in die deutsche Sprache übersetzt worden, legt Apple nun zwei neue Reklame-Videos obendrauf. Dieses Mal geht es um die Portabilität sowie Bildungs-Möglichkeiten des iPad Pro.

https://www.youtube.com/watch?v=I09yhEv-mJ8

https://www.youtube.com/watch?v=ued_jtknvws

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iPad-Werbung mit Tweets: Apple setzt Kampagne mit neuen Spots fort"

  1. Maxi 31. März 2017 um 07:34 Uhr ·
    Wären die ersten Sports bereits in die deutsche Sprache übersetzt worden, Während, Spots, wurden…
    iLike 13
  2. Peter R. 31. März 2017 um 07:56 Uhr ·
    [Wären die ersten Sports bereits in die deutsche Sprache übersetzt worden, legt Apple nun zwei neue Reklame-Videos obendrauf.] Die sind mal wieder auf englisch, die Diskriminierung von Menschen die kein englisch sprechen wird immer.
    iLike 2
    • Nils 31. März 2017 um 09:48 Uhr ·
      Dein scheiß Ernst? Du fühlst dich diskriminiert weil du kein Englisch kannst und die Clips auf englisch sind? Dir ist hoffentlich klar dass in den USA englisch gesprochen wird und die Clips in Deutschland noch nicht wirklich veröffentlicht sind?
      iLike 10
  3. iPhone 6 User 31. März 2017 um 13:02 Uhr ·
    Außerdem ist Englisch nunmal die Weltsprache. Wer sie nicht spricht, muss gucken wo er bleibt.
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.