21. November 2016

Philipp Tusch

„Öffne jedem dein Herz“: Apples Weihnachtsspot 2016

Shortnews: In der Tradition verfallen, hat Apple auch dieses Jahr seinen Weihnachtsspot veröffentlicht. Mit dem Titel „Open your Heart to everyone“, untermalt von zärtlicher Musik, zeigt Apple in dem Zweiminüter die Wiederankunft vom toten Frankenstein.

Der Spot dient mehr der Imagebildung, als dem Verkauf von Produkten und wird voraussichtlich in zwei Wochen auch hierzulande ausgestrahlt.

An unexpected holiday visitor finally receives the warm welcome he’s always yearned for.

https://www.youtube.com/watch?v=aFPcsYGriEs

21 Gedanken zu „„Öffne jedem dein Herz“: Apples Weihnachtsspot 2016“

      • Nein! Wirtschaft funktioniert so: Eine Person kommt herein, hat Durst, bestellt ein Bier, bekommt ein Bier, trinkt das Bier, bestellt noch ein Bier, bestellt ein Schnitzel, bekommt ein Bier, trinkt ein Bier, bestellt noch ein Bier, bekommt ein Schnitzel, isst ein Schnitzel, bekommt ein Bier, isst das Schnitzel fertig, trinkt das Bier, bezahlt und geht… DAS ist Wirtschaft
    • Das es so kiddies hier gibt, glaubt man kaum. Was denkst du, wievieleUnternehmen Werbung betreiben um keinen Umsatz zu machen? Genau. Hinsetzen. 6.
  1. Frankenstein, echt jetzt… …da hätte man deutlich bessere Motive zum Thema nehmen können, als eine „fiktive“ Figur… …naja, Apple macht ja aktuell öfters einen „komischen“ Eindruck ;D
  2. @Apfelpage: ich habe einen Bug gefunden. Jedesmal, nachdem ich ein Video im Querformat angeschaut habe, verschwindet die obere Leiste mit der Uhrzeit und dem Empfang und Carrier etc. (mir fällt gerade der Begriff für die Leiste nicht ein^^). Aber das ist mir bei paar anderen Apps auch aufgefallen, evtl. ein Bug im Betriebssystem… Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich in der App nach unten gescrollt habe, komme ich mit dem Tippen auf die Uhrzeit nicht mehr nach oben. Nur mal so am Rande, aber ich denke Ihr habt davon schon Kenntnis genommen.
  3. Wer schreibt igentlich diese Texte hier, „in Tradition verfallen“ ??? Was soll den dieser seltsame negativ Schrott? Hey,kommt wiedér weg von der dunklen Seiten und zurück zur guten Seite……

Die Kommentare sind geschlossen.