Home » Hardware » „The Kiss“: Apples neuster Apple TV-Spot dreht sich um Siri

25. März 2016

Philipp Tusch

„The Kiss“: Apples neuster Apple TV-Spot dreht sich um Siri

Mit „The Kiss“ hat Apple nun einen weiteren Fernsehspot für den Apple TV veröffentlicht. Die einminütige Werbung stellt die Funktionen rund um den digitalen Sprachassistenten Siri in den Vordergrund.

So versuchen die beiden Schauspieler Alison Brie und Nikolaj Coster-Waldau einen Filmkuss nachzustellen und nutzen Siris Rückspul-Funktion dafür. Später wird auch die Integration von Apple Music gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=-F6tUN2j0Iw

[Direktlink]

Die alleinstehende Werbung wird ab sofort im US-Fernsehen ausgestrahlt. Es bleibt abzuwarten, wann die deutsche Übersetzung folgt.

17 Gedanken zu „„The Kiss“: Apples neuster Apple TV-Spot dreht sich um Siri“

  1. Wäre ja mal richtig fesch wenn mit einen halben Jahr Verspätung Apple endlich Siri auch in Österreich und in der Schweiz endlich an den Start bringen. Bevor sie groß Werbung dafür machen. Weil auch wenn diese Werbung nicht in diesen Ländern stattfindet bekommt man sich als Betroffener Kunde aus einem dieser Länder doch etwas veräppelt vor.
    • Und wie, wenn die Fernbedienung gar keine Siri Funktion hat? Bin auch aus Ö und habe mich, weil es kein Siri beim ATV 4, gibt, vom Kauf noch zurückgehalten.
      • Same here, aber theoretisch könntest du dir ein  TV 4 aus Deutschland kaufen. Würd ich aber nicht machen.
    • Kann ich mir nicht vorstellen ich wohne in Österreich hab mein Apple TV 4 extra über Deutschland bezogen in der Hoffnung dass Siri funktioniert. Leider ist aber die Siri Funktion Apple ID abhängig und Siri funktioniert eben nicht es ist im Menü ausgegraut man kann Siri nicht ansteuern. Also ich kann mir nicht vorstellen wie du Siri in Österreich zum laufen bringst wenn ich es nicht einmal mit einer „deutschen Box“zu Stande bring???…
  2. Bis zu Apple Music ganz nett. Schön wäre wenn Siri auf dem iPhone und Mac auch mal so gut funktionieren würde wie auf dem Apple TV. Jeden 1-3 Satz muss ich korrigieren.
  3. Selber küssen, mit der richtigen Frau, ist ja toll, aber anderen dabei zuzusehen, ist ekelhaft. Ich hoffe, die haben sich vorher die Zähne geputzt. Hinter der Bühne konnte die sich vielleicht nicht mal leiden. Ohne sexuelle Anspielungen geht heute nix mehr. Gerade erst ist Microsoft auf die Fresse gefallen. Naja, an ihrem Einfallsreichtum könnten die bei Apple noch arbeiten.

Die Kommentare sind geschlossen.