Es geht mal wieder heiß her zwischen Microsoft und Apple. In einer neuen Serie von Werbevideos testen zwei Damen, die sich selbst „The Bug Chicks“ nennen, verschiedene Funktionen von Microsoft vor dem Hintergrund ihrer Tätigkeit als Insektologinnen. Während Kristie eine Mac-Nutzerin ist, zeigt Jessica ihr die neuen Features von Microsoft, inklusive Sprachsteuerung und Touchscreen.
Gerade Cortana, die Touchscreen Funktion und den Login via Gesichtserkennung sucht Kristie vergeblich auf ihrem Mac und äußert das auch in jedem der kurzen Clips: „Nicht einmal die neuen Macs haben das“. Das Fazit ist dementsprechend in allen Videos dasselbe: Microsofts Betriebssystem kann mehr. Ein Kauf lohnt sich schon allein wegen des Funktionsumfangs.
Nagut, entscheidet selbst. Die Clips könnt ihr euch im folgenden anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=k6SVsf0k2i0
https://www.youtube.com/watch?v=ln5LU532GuY
https://www.youtube.com/watch?v=WHoHKjjttvQ
https://www.youtube.com/watch?v=VOV1tQpgAs8
54 Gedanken zu „Microsoft-Werbung: „Nicht einmal der neue Mac kann das““
Die Kommentare sind geschlossen.