Home » Apple » Gene Munster: Apple Watch bekommt „S“-Version

3. Februar 2016

Philipp Tusch

Gene Munster: Apple Watch bekommt „S“-Version

Gene Munster, genau der Analyst, der bereits seit über 5 Jahren den „iTV“ für das jeweils nächste Jahr voraussagt und dabei bisher nie richtig, hat jetzt wieder das Wort ergriffen. Dieses Mal jedoch erspart er sich etwaige Prognosen zum HD-Fernseher aus dem Hause Apple und klammert sich eher an der Apple Watch fest.

Diesbezüglich möchte Munster nämlich etwas zum Upgrade-Zyklus loswerden. Der Analyst ist der Meinung, dass Apple in diesem Jahr die Apple Watch S herausbringt. Angelehnt an den iPhone-Zyklus soll ein großes Update also nur alle zwei Jahre folgen.

Dieses Jahr kommt also nur ein kleines, das die üblichen Attribute verfolgt: Schnellerer Prozessor und längere Akkulaufzeit. Auch neue Armbänder sollen damit einher gehen, das scheint mit Blick auf die bisherige Gerüchtelage so gut wie sicher.

13 Gedanken zu „Gene Munster: Apple Watch bekommt „S“-Version“

  1. Ist ja ein ganz Schlauer. Kein Wunder, dass diese Jungs so „bekannt“ werden, wenn jeder Trivialmist von denen durchs Netz mit einer eigenen Meldung gejagt wird.
  2. Das der noch immer diesen Job ausübt… Wenn ich seit 5 Jahren mit meiner Arbeit so daneben liegen würde, hätte ich ein Problem, bzw kein Problem mehr!!!
    • Das ist bei unseren 5 „Wirtschaftsweisen“ nicht anders – die liegen mit ihren Prognosen äußerst beständig daneben und das nicht erst seit 5 Jahren und trotzdem schwurbeln die alle Jahre wieder ihre Synapsenabgase für viel Geld, medienwirksam und von der Regierung amtlich ernst genommen in die Atmosphäre.

Die Kommentare sind geschlossen.