Später in diesem Jahr soll Lufthansa seine Applikation für die Apple Watch aufrüsten. Während international schon American Airlines, British Airways und EasyJet den Vorreiter gemacht haben, wird die Kölner Fluggesellschaft erst in wenigen Monaten ihr Programm anpassen, wie Forbes weiß. Die App, welche für Vielflieger schon getestet wird, beschreibt das Blatt als kontinuierlichen Begleiter bis in das Flugzeug hinein. Am Handgelenk erhalten Nutzer Erinnerungen an ihren Flug, Informationen, wie Gate-Nummer, Sitzplatz und Boarding-Time, und auch das Ticket zum Einchecken.
Bereits jetzt kann die Lufthansa-App in Deutschland einiges davon. Das Unternehmen sagt, über die Hälfte der Passagiere nutzen bereits Online-Tickets.
Feedly hat indes seine Apple Watch App schon an den Start gebracht. In der Anwendung des RSS-Readers könnt ihr horizontal durch eure Artikel scrollen und diese als gelesen markieren, abspeichern oder ordnen. Wir haben bisher für die News unterwegs immer NewsRepublic genutzt, werden uns aber nun Feedly auch mal anschauen.
9 Gedanken zu „Lufthansa und Feedly: Neue Apps für die Apple Watch“
Die Kommentare sind geschlossen.