Die Apple Watch ist sicherlich eins der am meisten erwarteten Produkte in diesem Jahr. Damit Entwickler sich jetzt schon bereit machen können ihre Apps für die Apple Watch anzupassen, stellt das Unternehmen Designrichtlinen zur Verfügung, die nun verraten, wie die beiden Versionen der Uhr im realen Größenvergleich ausfallen.
Die Smartwatch wird es in einer kleinen Variante (38 mm) und in einer großen Variante (42 mm) geben. Hierbei stellt Apple eine Grafik zur Verfügung, welche die beiden Gehäuse in einem realen Verhältnis zeigt, sodass sich jetzt schon abschätzen kann, welches Modell einem persönlich mehr zusagt. Interessanterweise fallen die Ränder der Uhr verhältnismäßig groß aus, dies erkennt man gut an den eingezeichneten Displays.
Weiterhin gibt es auch neue Insiderinformationen zum Thema Werbung auf der Apple Watch. Es soll noch keine konkreten Vorhaben und Pläne geben Werbung auf die Apple Watch zu bringen, jedoch scheint Apple sehr an so einer Art Zusammenarbeit interessiert zu sein. Denkbar wäre, dass ihr dann lokal bedingte Werbung eingeblendet bekommt, zum Beispiel spezielle Angebote eines Supermarktes, falls ihr diesen Markt betretet.
22 Gedanken zu „Apple Watch: Größenvergleich und mögliche Werbung auf der Uhr“
Die Kommentare sind geschlossen.