Home » Apple Watch » Apple Watch: Größenvergleich und mögliche Werbung auf der Uhr

Apple Watch: Größenvergleich und mögliche Werbung auf der Uhr

Die Apple Watch ist sicherlich eins der am meisten erwarteten Produkte in diesem Jahr. Damit Entwickler sich jetzt schon bereit machen können ihre Apps für die Apple Watch anzupassen, stellt das Unternehmen Designrichtlinen zur Verfügung, die nun verraten, wie die beiden Versionen der Uhr im realen Größenvergleich ausfallen.

Die Smartwatch wird es in einer kleinen Variante (38 mm) und in einer großen Variante (42 mm) geben. Hierbei stellt Apple eine Grafik zur Verfügung, welche die beiden Gehäuse in einem realen Verhältnis zeigt, sodass sich jetzt schon abschätzen kann, welches Modell einem persönlich mehr zusagt. Interessanterweise fallen die Ränder der Uhr verhältnismäßig groß aus, dies erkennt man gut an den eingezeichneten Displays.

side-by-side

 

Weiterhin gibt es auch neue Insiderinformationen zum Thema Werbung auf der Apple Watch. Es soll noch keine konkreten Vorhaben und Pläne geben Werbung auf die Apple Watch zu bringen, jedoch scheint Apple sehr an so einer Art Zusammenarbeit interessiert zu sein. Denkbar wäre, dass ihr dann lokal bedingte Werbung eingeblendet bekommt, zum Beispiel spezielle Angebote eines Supermarktes, falls ihr diesen Markt betretet.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Marcel
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch: Größenvergleich und mögliche Werbung auf der Uhr"

  1. Martin 15. Januar 2015 um 11:13 Uhr ·
    Ich finde die watch bisher einfach furchtbar, sorry! Optisch spricht mich dass Teil überhaupt nicht an
    iLike 37
    • Matthias 15. Januar 2015 um 12:08 Uhr ·
      Ist aber ganz schwierig bei einer Uhr! Jeden Geschmack wird man nicht treffen können. Ich kenne viele die die Uhr lieben und viele die sie nicht mögen.
      iLike 17
    • dsTny 15. Januar 2015 um 14:04 Uhr ·
      Also von den Bildern her gefällt sie mir schon. Umso öfter ich sehe, umso mehr gefällt sie mir. Ich will sie mir auf jeden Fall anschauen, sobald sie hier verfügbar ist und freue mich schon darauf. Ob sie mir in Natura auch gefällt vom Design, wird sich zeigen :) Ich will damit nur sagen: Abwarten und „in Echt“ anschauen, vllt gefällt sie dann einem ja besser als auf den Bildern ;)
      iLike 12
  2. iOS u. OSX User 15. Januar 2015 um 11:14 Uhr ·
    Sollte das mit der Werbung wirklich kommen und man es nicht deaktivieren kann ist das für mich das k.o Kriterium für die Uhr.
    iLike 36
  3. SirPeoples 15. Januar 2015 um 11:29 Uhr ·
    Werbung auf einer Uhr ist doch lächerlich. Geht mal garnicht
    iLike 16
    • Nicolai 15. Januar 2015 um 22:42 Uhr ·
      warum will Apple da eigentlich Werbung haben? Auf dem IPhone gibt’s doch außerhalb von Apps auch keine Werbung oder bezieht sich das hier nur auf Apps?
      iLike 0
  4. Chris 15. Januar 2015 um 11:35 Uhr ·
    Ich kann mir nicht erklären wieso der Rand so Groß ist :o…
    iLike 7
    • Bernhard 15. Januar 2015 um 11:46 Uhr ·
      Damit man bei der Watch 2 sagen kann, das man den Rahmen kleiner gemacht hat. So hat man ganz einfach ein neues Feature.
      iLike 40
      • Internet Explorer 15. Januar 2015 um 12:20 Uhr ·
        genau das selbe habe ich mir auch gedeacht. man sieht jetzt schon dass apple watch 2 einfach dünner wird und weniger rand haben wird.
        iLike 4
    • Chris 15. Januar 2015 um 13:01 Uhr ·
      Because, only Apple can do this!!!
      iLike 1
  5. sebi 15. Januar 2015 um 11:37 Uhr ·
    Ich werde mir das Ding mal zulegen, bestimmte Funktionen sprechen mich schon extrem an. Ich weiß garnicht was ihr habt, das Design ist doch in Ordnung.
    iLike 23
  6. Loter 15. Januar 2015 um 11:45 Uhr ·
    Nicht vergessen Desgin bleibt immer Geschmacksache. Es gibt jede Menge die Moto360 scheisse finden.
    iLike 1
  7. Pascal 15. Januar 2015 um 11:58 Uhr ·
    Gibt es schon genaue Maße? Länge x Breite x Höhe? Genaue Größe Display? Abstand zum Rand?
    iLike 0
  8. Markus ----- MK ----- ✌️ 15. Januar 2015 um 11:58 Uhr ·
    Wenn man das ausschalten kann ok . Evt hier und da interessant . Aber man muss das selber entscheiden dürfen , denke Apple sieht das ähnlich .
    iLike 5
  9. Korsan 15. Januar 2015 um 13:42 Uhr ·
    Also ich finde die watch passt optisch sehr gut zum iPhone 6/6+ ich find sie auch abgesehen davon sehr Hübsch ^^ und werde sie mir auf jeden Fall holen *__*
    iLike 5
  10. Fjuge 15. Januar 2015 um 15:30 Uhr ·
    Beim iPhone gibt’s jedes Jahr auch etliche die nur meckern, dass es ihnen angeblich nicht gefällt… Und wie die Zahlen dann immer aussehen wissen wir ja ;) Wird mit der Watch nicht anders laufen!
    iLike 1
    • roffl 15. Januar 2015 um 16:18 Uhr ·
      Es gibt trotzdem auch Leute, die ihr Wort halten. Ich habe z.B. als das iPhone 6/+ in den Gerüchten war, gesagt, dass ich es mir nicht holen werde, wenn es so kommt. Es kam so und deshalb bin ich vom iPhone 4 aufs iPhone 5s gegangen und nicht auf iPhone 6 oder iPhone 6 Plus.
      iLike 4
      • DiscoDenis 15. Januar 2015 um 20:15 Uhr ·
        Selber schuld :-P
        iLike 2
  11. NoName 15. Januar 2015 um 15:40 Uhr ·
    Also ich hole sie mir zu 100% wg den fitnessfunktionen fürs Radfahren dafür gibt’s eigentlich keine Alternativen zu einer Smartwatch die nicht genau so teuer sind
    iLike 0
  12. neo70 15. Januar 2015 um 17:59 Uhr ·
    Junger Fisch!!! Wenn auf dem Display einfach Werbung angezeigt werden sollte, würde das Ding ganz schnell in die Ecke fliegen.
    iLike 0
  13. Septimus 15. Januar 2015 um 18:03 Uhr ·
    Hätte in dem Fall mal nix gegen Werbung, wenn sie das so handhaben wie im AppStore: Mit Werbung – Uhr gratis, ohne Werbung – voller Preis! :-))
    iLike 2
  14. Jeremy 16. Januar 2015 um 09:52 Uhr ·
    Das mit der Werbung ist so gedacht wenn ihr in ein Laden kommt das es dann die Werbung von dem Kaden anzeigt und nicht im Dauerzusdandt auf eure Uhr. Und mit 80% Prozent kann ich sagen das wenn das überhaubt so sein sollte das mit der Werbung das man die auch auschalten kann !!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.