Einhergehend mit der aktuellen Kampagne „Fang was Neues an“ verschenkt Apple über seine Apple Store-Applikation nun eine der auf der Sonderseite hervorgehobenen Apps.
Waterlogue zaubert aus euren Fotos schicke Aquarelle. Das Ganze geht ziemlich automatisch vonstatten, kann aber durch die Einstellung der Tiefe, Farbe und Kontraste noch verfeinert werden.
Im App Store schlägt Waterlogue mit 2,69 € zu Buche. Wenn ihr die App kostenlos laden wollt, dann müsst ihr den Umweg über die Apple Store Applikation einschlagen.
Hier findet ihr unter „Stores“ nicht nur einen Hinweis auf die Kampagne, sondern mit einem Fingerwisch auch einen Link zum Promocode für das Programm. Ihr könnt nur auf diese Weise das Angebot in Anspruch nehmen.
Passend dazu: Inzwischen hat Apple die besagte Werbung auch auf die Stores ausgeweitet. In verschiedenen Läden weltweit finden sich nun solche Galerien, wie diese hier:
22 Gedanken zu „Neues in der Store-App: Apple verschenkt Waterlogue“
Die Kommentare sind geschlossen.