Home » Apps » Apple verschenkt Taschenrechner Tydlig über Apple Store App

Apple verschenkt Taschenrechner Tydlig über Apple Store App

Im Rahmen des schon mehrfach erwähnten Studenten-Monats in der Apple Store App verschenkt der Konzern heute den Taschenrechner Tydlig.

Tydlig ist eine eigentlich 2,99 Euro teure, zuletzt aber verbilligte App, die bei uns bereits häufiger Berücksichtigung fand – und das zurecht. Sie verzichtet auf die konventionelle Casio-Oberfläche, kann Werte beim Rechnen in Echtzeit ändern oder verbinden, sodass auch im Nachhinein noch Korrekturen an der Rechnung vorgenommen werden können. Zudem hilft euch das Programm bei der Prozentrechnung, erstellt Echtzeitgrafiken, speichert frühere Aufgaben ab und lässt sie zudem ausdrucken bzw. exportieren. Das Ganze ist verpackt in einem schicken und leicht bedienbaren Design.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

Gratis bekommt ihr Tydlig lediglich in der Apple Store App für das iPhone. Diese ladet ihr, klickt euch zu einem (deutschen) Store durch, scrollt dort herunter und tippt auf „Die App für das Studium“. Dort kann der Code generiert und eingelöst werden.

‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Apple verschenkt Taschenrechner Tydlig über Apple Store App"

  1. Tester 15. August 2014 um 09:08 Uhr ·
    Wow das ist mal ne coole App, danke
    iLike 4
  2. EmptyFly 15. August 2014 um 09:11 Uhr ·
    „Die app fürs Studium“ gibt’s bei mir nicht als Auswahlmöglichkeit :/
    iLike 1
    • Robert 15. August 2014 um 09:15 Uhr ·
      Geh unten bei der Menüleiste zunächst auf „Stores“ und wähle dort einen deutschen Store aus (egal welchen) – dort versteckt sich der Punkt
      iLike 10
      • EmptyFly 17. August 2014 um 18:15 Uhr ·
        Danke :)
        iLike 0
  3. Jonas 15. August 2014 um 09:19 Uhr ·
    echt gute App. Hab ich mir vor einigen Monateg gekauft und selbst bezahlt lohnt sie sich wirklich
    iLike 1
  4. Andre 15. August 2014 um 09:21 Uhr ·
    Warum steht das mit dem die app für das studium nicht bei mir. Ich kann im apple store nichts derartiges finden.
    iLike 3
  5. Andre 15. August 2014 um 09:23 Uhr ·
    Ah funktioniert perfekt danke.
    iLike 0
  6. Cognac 15. August 2014 um 10:29 Uhr ·
    Und soetwas bitte auch mal für das iPad, bitte !!!
    iLike 1
    • Jonas 15. August 2014 um 11:03 Uhr ·
      Geht doch ?
      iLike 1
  7. LukasDasOriginal 15. August 2014 um 11:17 Uhr ·
    VIELEN DANK! Super App echt!
    iLike 0
  8. Sigi 15. August 2014 um 14:11 Uhr ·
    Hy leute, ich check das nicht wie ich zu app für studium komme… Ich scroll nach unten aber dort gibt es nichts… Hat jamand gute beschreibung oder fotos?! Haha liebe grüsse und danke
    iLike 1
    • Sigi 15. August 2014 um 14:22 Uhr ·
      Jetzt geht es, hab es gefunden. Man muss die apple store app runter laden, dann kann man weiter :)
      iLike 0
  9. Max 15. August 2014 um 17:57 Uhr ·
    Die apple store app gibt es bei mir nicht ? Was mache ich falsch?? Ich wollte mir schon runtastic pro runterladen aber ich finde sie nirgends? Wenn ich auf den Link drück öffnet sich nichts? Bitte um hilfe!!
    iLike 0
    • Robert 15. August 2014 um 19:11 Uhr ·
      Die Apple Store App musst du dir zunächst im App Store herunterladen. Wenn der Link nicht geht öffne einfach den Store und suche. Wenn du ein iPad hast musst du dann noch oben bei den Filtern auf iPhone tippen
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.