14. Juli 2014

Sascha Boldt

Eddy Cue: Mittagessen und MacBook Air für den guten Zweck

Bereits zwei Mal startete Apple CEO Tim Cook eine Auktion für ein Treffen mit ihm. Die Erlöse wurden für einen wohltätigen Zweck gespendet. Nun hat auch der Senior Vice President Eddy Cue eine Auktion für ein Mittagessen gestartet.

Eddy Cue

Im Mai des letzten Jahres wurden über 600.000 Dollar für ein treffen mit Tim Cook geboten. Ein Jahr später folgte eine zweite Auktion, die 330.000 Dollar für den guten Zweck einbrachte. Für das Treffen mit Eddy Cue wurden bisher 9.500 Dollar geboten. Die Erlöse der Auktion sollen an die National Association of Basketball Coaches Foundation gehen.

Charitybuzz, die Plattform, auf welcher die Auktion angeboten wird, geht davon aus, dass das Höchstgebot bei etwa 10.000 Dollar liegen wird. Das Essen wird auf dem Apple Campus in Cupertino stattfinden. Der Höchstbietende erhält zudem die 13-Zoll-Variante des aktuellen MacBook Airs.

16 Gedanken zu „Eddy Cue: Mittagessen und MacBook Air für den guten Zweck“

    • Also mit tim Cook würde ich auch unglaublich gerne mal sprechen , aber mit Eddy cue ? Das brauch ich nicht unbedingt , aber Jonathan Ive wäre noch interessant
  1. Wer bezahlt für sowas? Da spende ich lieber gleich. Für Brad Pitt oder Angelina Jolie würde man sicher eine Mille locker machen.
      • Mille steht für Million. Zumindest in Ösistan. Keine Ahnung, was ihr Deutschen unter einer Mille versteht. Eine Mille ist 1000.000 und 1000 sind Tausend.
      • Ich kann mich nur wiederholen. In Ösistan ist Mille Umgangssprachlich dir Kurzform von Million. Wenn also etwas eine Mille kostet, dann eben eine Million. Auch wenn sich die alten Römer im Grabe umdrehen. @stevibert: Schon klar, noch kann ich rechnen. Allerdings ist Milli ja ein Tausendstel und nicht wie Mille das Tausendfache. Insofern kann ich mit deiner Umrechnung wenig anfangen.
      • Tausendfache von Tausend, sry. Übrigens, wenn man sich als Wiener noch vor dem Euro mal 100 Schilling von einem Freund ausborgen wollten, dann bat man ihn um einen Kilo! „Borgst ma an Kilo?“
  2. Warum machen die das nicht mit der Pulli-Dame Ahrendts? Kann ich zwar nicht leiden und gefällt gar nicht, aber ich geh doch nicht mit einem Typen essen.

Die Kommentare sind geschlossen.