Mit den heutigen Kickstarter-News stellen wir euch drei weitere interessante Projekte vor. Darunter sind diesmal HOYO, der praktische Dusch-Beutel, sowie EverDock, das schlichte Auto-Dock und Juice, das deutsche iPad-Dock für die Wand.
HOYO, iPhone-Bedienung unter der Dusche
HOYO ist einfach gesagt ein Dusch-Beutel, der entweder an die Wandfliesen der Dusche gehängt, oder in den Duschvorhang integriert werden kann und Platz für ein Smartphone bietet. Das iPhone wird in den Beutel geschoben und durch einen Verschluss vor Spritzwasser geschützt. Durch das dünne Beutel-Material soll das iPhone immer noch gut zu bedienen und gut gesichert sein. Der Beutel selbst wird mit einem Saugnapf an den Fliesen der Dusche befestigt und kann einfach wieder gelöst werden.
Für den dauerhaften Einsatz kommt eine beigelegte Schablone zum Einsatz, welche genutzt werden kann, um ein passgenaues Loch in den Duschvorhang zu schneiden und eine Halterung anbringen zu können. Der Beutel wird von der Innenseite der Dusche befestigt, so kann der Nutzer das iPhone nun vor jedem Duschvorgang von Außen hineinlegen und in der Dusche bedienen. Das Projekt wurde bereits vollständig subventioniert.
Juice, das iPad-Dock für die Wand
Michael und Tommy, ein Team aus dem deutschen Fröndenberg, haben ihr eigenes Kickstarter-Projekt auf die Beine gestellt und präsentieren stolz „Juice“. Dabei handelt es sich um ein iPad-Dock für die Wand, was auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck macht. Das Dock soll einfach angebracht werden können und lädt euer iPad ohne Bedienungs-Einschränkung auf.
Der Kabellauf kann entweder frei oder hinter die Wand gelegt werden, wobei die Integration in die Wand zusätzliche Arbeitzeit in Anspruch nimmt. Wem ein offengelegtes Kabel jedoch nichts ausmacht und eine funktionstüchtige Steckdose in der Nähe hat, kann hierbei wenig falsch machen. Einen Monat lang kann das Projekt der deutschen Tüftler noch unterstützt werden.
EverDock Go, das Auto-Dock für alle iPhone-Generationen
Ein Dock im Auto wäre nicht schlecht – das haben sich auch die Entwickler von EverDock gedacht und ihre Idee in ein stylisches iPhone-Dock umgesetzt. Das Dock findet auf nahezu jeder Oberfläche im Auto festen Halt und bietet eurem iPhone einen sicheren Platz zum Laden. Bei der Herstellung wird auf hochwertiges Aluminium gesetzt, was das schlichte, aber dennoch edle Gesamtbild unterstreicht.
Das Projekt kann noch einen guten Monat lang bezuschusst werden, während das Ziel von 50.000 US-Dollar bereits erfolgreich erreicht wurde. Bei Interesse könnt ihr euch für 39 US-Dollar ein Exemplar sichern. Das passende Kickstarter-Video gibt es im Folgenden.
10 Gedanken zu „Kickstarter-News: EverDock, Juice und HOYO kurz vorgestellt“
Die Kommentare sind geschlossen.