Samsung möchte mit ihrem neuen Werbespot zum Galaxy Tab Pro zeigen, dass sie mit ihrem neusten Tablet-Flagschiff der Konkurrenz um Einiges voraus sind. In Diskussion standen zuletzt die Werbevideos von Microsoft – Samsung geht nun neben Apple auch auf Microsoft und das Kindle ein.
Von Microsoft waren wir zuletzt nur die Stichelei gegen das iPad gewohnt – nun konkurriert Samsung in ihrem neusten Werbevideo sogar mit dem eBook-Reader Kindle und dem Surface von Microsoft, während das iPad natürlich auch in den Schatten gerückt wird. Funktionen die Samsung anspricht sind neben Multi-Tasking auch das „besser als Retina“-Display und die eingeschränkte Funktion des Amazon Kindle. So lautet die Antwort auf die skeptische Frage was das Kindle alles kann, ganz schlicht – „Bücher“.
Bewegte Bilder sind mehr als tausend Worte. Im Folgenden könnt ihr euch das einminütige Video gerne selbst ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=6nFe_SWcq4Q
59 Gedanken zu „Auf Angriffskurs: Samsung zeigt Galaxy Tab Pro Werbung“
Die Kommentare sind geschlossen.