Das iPhone 6 in freudiger Erwartung, hat die italienische Designer-Firma SET Solution, Macher dieses 13 Zoll iPad Renderings, ein Konzept publiziert, das sich von der breiten Masse abhebt.
Zwar sind auch in diesem Konzept Standardvorstellungen wie ein 4,7″ großes, randloses Display enthalten, doch das Kernelement des Wunsch-iPhones sind zwei holographische Projektoren auf beiden Seiten des Geräts. Ein entsprechendes Patent wurde Apple bereits im Juli letzten Jahres zugesprochen. Durch die Projektoren kann das Display des Apfel-Handys verdreifacht werden – echtes Multitasking ist so kein Problem mehr.
Ein dritter Projektor befindet sich neben der Frontkamera. Dank ihm sollen räumliche 3D-Spiele realisiert werden. Im Video ist das am Beispiel eines Fußballspiels gezeigt, in dem man einen Ball durch eine Torwand schießen muss. Natürlich sind diese Ideen noch alles andere als realistisch – trotzdem sehr schön anzuschauen.
Was sagt ihr zu dem Konzept? Zu futuristisch oder doch innerhalb der nächsten 3-5 Jahre möglich?
Wie es auch gehen könnte
Als Vergleichsvideo binden wir euch hier noch das Konzept von Sam Beckett ein, dessen Konzeption uns etwas realistischer erscheint:
[Direktlink 1, Direktlink 2 , Danke Lars und Sam]
32 Gedanken zu „Video: iPhone 6 Konzept punktet mit Futurismus“
Die Kommentare sind geschlossen.