16. November 2013

Aaron Baumgärtner

Video-Review: Das Doodle Case im Alltags-Test

Dem ein oder anderen genügt schon ein einfaches und schlichtes Case solange der Nutzen stimmt. Das iPhone muss vor Kratzern und Stößen geschützt werden. Wer sich aber durch sein Case identifizieren möchte und zusätzlich noch ein kreatives Talent besitzt, der könnte beim Doodle Case wohl Gefallen finden – oder nicht?

DSC_0298 copy

Wir haben uns die letzten Tage das Doodle Case für euch angeschaut, welches uns freundlicherweise von radbag.de zur Verfügung gestellt wurde. Nach unserer Testphase haben wir für euch ein kleines Review in Videoform zusammengestellt. Mit welchen Problemen wir zu kämpfen hatten und wo genau das Case punkten konnte, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bei Interesse könnt ihr euch das Case bei radbag.de für 17,95 Euro bestellen. Die Seite bietet neben iPhone-Zubehör auch passende Weihnachtsgeschenke und Geschenkideen für Männer an.

[music by SDDx]

14 Gedanken zu „Video-Review: Das Doodle Case im Alltags-Test“

    • @bassiti WTF!!! Wenn dir Appleprodukte nicht gefallen musst du sie auch nicht kaufen. Es gibt kein Monopol (bei den Computern) oder Kaufzwang….
  1. Ich finde es gut, dass ihr ehrlich seid. Denn obwohl es vom Hersteller bereitgestellt wurde, habt ihr eure Meinung gesagt. Macht das ruhig öfters!
  2. Macht öfter solche Videos! Klasse Review! Ich hab schon eine Hülle für mein iPhone aber die Idee ist tatsächlich cool. Man sollte halt Künstlerisch und kreativ sein ;)

Die Kommentare sind geschlossen.