Die Forderungen nach einem größeren Display im kommenden Apple-Handy schlagen immer höhere Wellen. Apple könnte mit einem Kompromiss die Gemüter befriedigen.
Es wird schwierig für Apple, sich in Sachen Displaygröße einig zu werden. Auf der einen Seite bevorzugen unzählige Anhänger das bequeme 4 Zoll Display im iPhone, auf der anderen Seite fordert der Markt und einige Kritiker aber einen weitreichenderen Schritt. Das iPhone 6 muss einen größeren Bildschirm haben. Auch Multimilliardär Donald Trump sieht die Situation kritisch und lässt in der Nacht auf Twitter verlauten:
Weiterhin muss Apple sofort auf einen größeren Bildschirm umsteigen – so schnell wie möglich! Sie verlieren ihr Ansehen auf dem Markt
Eine Lösung liegt auf der Hand: Mit dem iPhone 6 vergrößert der iKonzern die Bildfläche auf 4,5 Zoll, 4,8 Zoll oder 5 Zoll. Bei dem iPhone 5c-Nachfolger, wohl iPhone 6c genannt, könnte Cupertino die aktuelle Größe behalten und damit eine Alternative anbieten. Ob Apple den Plan so umsetzt, steht aber bis dato noch in den Sternen.
67 Gedanken zu „iPhone 6 und 6c? Der Apple-Display-Kompromiss“
Die Kommentare sind geschlossen.