Home » Gerüchte » Gemixt: iPhone 6 in 4,5 Zoll und iPhone 5S Foto

Gemixt: iPhone 6 in 4,5 Zoll und iPhone 5S Foto

Diese zwei iPhone-Nachrichten sollten euch nicht entgehen. Während das iPhone 5S in den Startlöchern steht, soll Apple angeblich ein größeres Handy planen.

iPhone 6 im Jahr 2014 mit 4,5″ bis 5″.

Das iPhone 6 wird vermutlich ein Redesign erhalten. So wie es Apple bei jeder zweiten Generation macht. Damit einhergehend könnte der iKonzern erneut eine Größe größer bauen. Dem verlässlichen Analysten Kuo zufolge, nimmt man 4,5″ bis circa 5″ in Angriff. Bereits das WSJ verkündete vorgestern in einer Breaking-News, dass in Kalifornien größere Bildschirme getestet werden.

iPhone 5S Foto aufgetaucht.

Gehen wir eine Generation zurück – zum unmittelbar anstehenden iPhone 5S. Hier ist ein frisches Foto aufgetaucht, welches ein baugleiches Modell zeigt, wie sein Vorgänger. Bis auf ein paar Details: Neben der Kamera ist Dual-Flash verbaut und unten ist ein „CCC“-Zeichen. Das steht für China Compulsory Certificate und deutet auf einen zeitnahen Release des iPhone 5S in China hin. Die letzten Male war die Einführung in den wichtigen Markt immer durch einige Behörden-Wartezeiten verzögert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

50 Kommentare zu dem Artikel "Gemixt: iPhone 6 in 4,5 Zoll und iPhone 5S Foto"

  1. D(*_*)B 7. September 2013 um 17:00 Uhr ·
    Und noch ein Jahr Wartezeit:(
    iLike 0
  2. IGuy 7. September 2013 um 17:01 Uhr ·
    Intersesaar
    iLike 0
  3. von niemanden fan 7. September 2013 um 17:23 Uhr ·
    4,5 Zoll immer noch zu klein-einzige grund das ich nie eine iphon gekauft habe.Iphon braucht ein smartphone 5-6 inch alle die spiele gerne spielen,online lesen brauchen grossere display als 4,5 und ein grossere model von iphone nachte jahr wirklich zu spat,niemand wartet ein jahr auf das neben so gute modelle von konkurenten
    iLike 0
    • Sascha B. 7. September 2013 um 17:51 Uhr ·
      Oder man kauft sich einfach ein Tablet und macht alles wozu ein Smartphone zu klein ist, auf diesem.
      iLike 0
      • Tobias 7. September 2013 um 18:05 Uhr ·
        Dem stimme ich definitiv zu- mit einem 5 Zöller am Ohr rumzulaufen, sieht auch noch ausnehmend bescheuert aus. Dann lese und zocke ich lieber auf einem Tablet und telefoniere mit einem „kleinen“ Smartphone. Als Dell damals mit seinem 5 Zoll Streak kam, wurden sie belächelt- jetzt überbietet sich jede Firma mit der Displaygrösse, weil sie es nicht hinbekommen die tolle Technik in kleinere Gehäuse zu packen…..
        iLike 0
    • TITO 7. September 2013 um 18:03 Uhr ·
      Ich denke, Du solltest Dir erst einmal einen Duden kaufen. Reite nun wirklich nicht auf Tippfehlern rum aber das hier tut ja schon in den Augen weh…
      iLike 0
      • 7. September 2013 um 18:09 Uhr ·
        Chill mal!
        iLike 0
      • Mr.Grammatik 8. September 2013 um 19:18 Uhr ·
        Dann würde ich Dir gleich mal ein Grammatik-Heft empfehlen. ;-)
        iLike 0
  4. Marcus 7. September 2013 um 17:28 Uhr ·
    iPhone 5s’chen, ich komme :)
    iLike 0
  5. Anonymous 7. September 2013 um 17:31 Uhr ·
    Nochmal grösser? Da kommt mir nur das hier in den Sinn: http://weknowmemes.com/2012/09/12-best-iphone-5-memes/
    iLike 0
    • Anonymous 7. September 2013 um 23:49 Uhr ·
      Hab nicht mal ein Samsung.
      iLike 0
    • karisma 8. September 2013 um 09:44 Uhr ·
      Ich versteh nicht warum so viele ein 5″screen ablehnen. Früher hatte ich ein iPhone 4 , doch dann holte ich mir ein gerät mit annähernd 5″und stellte schnell fest das ich wesentlich weniger Tippfehler machte. Allerdings sind 5″bei mir schon die Grenze da alles größere eine schlechtere Mobilität hat. aber ich würde auch nicht mehr einen 4 zöller wollen.
      iLike 0
  6. Lilouuu 7. September 2013 um 17:36 Uhr ·
    Ich hätte es mir sehr gewünscht wenn Apple diesmal nicht der Philosophie treu geblieben wäre, sondern ein Designsprung gemacht hätte und diesmal ein 4,7-5 zoll a la Full Hd rausgebracht hätte. Echt Schade :/
    iLike 0
  7. M. 7. September 2013 um 17:36 Uhr ·
    Ja endlich. Noch ein Jahr warten :)
    iLike 0
  8. Boris 7. September 2013 um 17:45 Uhr ·
    Bitte nicht. Hoffe wirklich, dass Apple diesen Hype nach Größe nicht mit macht. So einen von asiatischen Mitbewerbern kreierten Schw…ersatz braucht man doch nun wirklich nicht. Das iPhone sollte seiner Größe treu bleiben. Damit ist die einfache Handhabung gewährleistet.
    iLike 0
  9. Jan 7. September 2013 um 18:05 Uhr ·
    Leider sehen es nicht alle so wie du, ich weiß auch nicht was so ein riesen display bringt wenn das betriebssystem sche**** ist, (Android) .
    iLike 0
  10. STK 7. September 2013 um 18:20 Uhr ·
    Schlechtes Foto, Ich hoffe, dass die Farbe etwas besser hält als bei 5 er!
    iLike 0
    • Äppler 7. September 2013 um 19:52 Uhr ·
      Hab’nen Screenshot gemacht und das Bild vergrößert,glaube erkennen zu können das der Rahmen wieder geb.Alu ist. Vielleicht hat der Wunsch aber meine Augen betrogen.
      iLike 0
      • Tommi 7. September 2013 um 20:37 Uhr ·
        Das wäre Mega
        iLike 0
  11. Windhawke 7. September 2013 um 18:26 Uhr ·
    Hallo liebe Fangemeinde des Iphones, ich möchte hier nur noch einbringen mit langt ein iPad Mini zum spielen und Zeitung lesen und das IPhone für die Dinge wie, telefonieren, Simsen und als Musikabspielgerät. Deshalb habe ich mir ein IPhone angeschafft.
    iLike 0
    • Äppler 7. September 2013 um 18:41 Uhr ·
      Wahre Worte mein Guter! Bloß nie mehr als 4Zoll!!!!!
      iLike 0
  12. CJ 7. September 2013 um 19:15 Uhr ·
    4.5″ ist mir zu wenig und zusätzlich ein Tablett rumschleppen ist mir zu umständlich.
    iLike 0
    • Einfachkoch 7. September 2013 um 21:21 Uhr ·
      Wie bitte ? Ein Tablet umher zu schleppen ist dir zu umständlich aber 4,5″ sind dir zu klein? Dann kannst du das Tablet auch mit dem iPhone in die gleiche Hosentasche stecken und beide Geräte zusammen sollten nicht viel mehr Platz wegnehmen oder schwerer sein als ein Monster Telefon. Warum wollen denn alle solche Riesen Telefone? Damit jeder sieht das sie eine Schwanzverl….ung inn der Hand halten oder wie? Wenn man auf einem 4″ iPhone Display nicht lesen kann dann muss man schon jenseits der 60 Jahre alt sein oder sollte mal zum Augenarzt, und wenn man unbedingt unterwegs Spiele spielen möchte ist dafür einfach ein Tablet geschaffen und nicht ein Telefon.
      iLike 0
      • Franz 8. September 2013 um 07:52 Uhr ·
        Mein Bruder kann das iPad Mini in die Hosentasche stecken
        iLike 0
  13. M. 7. September 2013 um 20:05 Uhr ·
    Hoffe das Apple nächstes Jahr verschiedene iPhone Modelle auf den Markt bringen wird. Eins mit 4 Zoll, 4,5 und 5 Zoll Gerät. Dann wäre für jeden etwas da.
    iLike 0
    • roffl 7. September 2013 um 21:02 Uhr ·
      Du hast recht, die Meinungen gehen da wohl ziemlich auseinander. Ich will eigentlich kein Display über 4 Zoll, höchstens 4,5
      iLike 0
    • Einfachkoch 7. September 2013 um 21:23 Uhr ·
      Die sollten für alle die so heiss auf Monsterdisplays sind liebeer solche Lupengläser zum aufstecken rausbringen wie damals bei GameBoy
      iLike 0
  14. apple 7. September 2013 um 21:08 Uhr ·
    NEIN!! sie sollen bei 4″ bleiben, dass is das was ich auch an Apple mag, keine zu großen Displays..
    iLike 0
    • Anonymous 7. September 2013 um 21:12 Uhr ·
      Was ist wenn das iPhone 6 einen grossen Display bekommt und nur das iPhone 6C bei 4“ bleibt? ;)
      iLike 0
      • Äppler 7. September 2013 um 22:15 Uhr ·
        Dann steh ich total dumm da,aber das ist noch Zukunftsmusik! Ano sei so gut und beantworte meine Frage an dich im Bloototh Beitrag.
        iLike 0
      • Anonymous 7. September 2013 um 22:40 Uhr ·
        Ich bleibe nicht ständig beim gleichen Bericht. Falls es eine Frage ist die du selber Googlen kannst, dann mach es. Ansonsten stell die Frage erneut oder ich Google für dich falls es so schwer ist -_-
        iLike 0
      • Äppler 7. September 2013 um 22:57 Uhr ·
        Bist du der Meinung das hier bei uns einer als echter Jünger zu bezeichnen ist?
        iLike 0
      • Anonymous 7. September 2013 um 23:03 Uhr ·
        Dazu muss ich nur das hier nennen. Stammt auch einer Studie. Zitat: “So verwundert, warum viele Menschen die Kritik an einem Konzern, so sie denn geäußert wird, als persönlichen Angriff werten. Wer Apple kritisiert, kritisiert nicht nur ein Wirtschaftsunternehmen. Er verletzt viele Menschen offenbar auf einer intimen Ebene. Es besteht eine emotionale Bindung. Man ist nicht nur einfach Kunde; Apple wird Teil der eigenen Lebenswelt, der eigenen Identität. Nur so ist erklärbar, warum die Diskussion um ein Unternehmen, dessen einziges Ziel es immer noch ist, Geld zu verdienen, geradezu zu einem Glaubensstreit ausarten kann. Wer Apple kritisiert, betreibt Blasphemie.“
        iLike 0
      • Anonymous 7. September 2013 um 23:15 Uhr ·
        Kommt zwar überall vor aber besonders bei Apple ist es eine erschreckend hoche Anzahl Menschen die so reagieren. Merkt man am besten wenn man in unterschiedlichen Foren (Apple, Android, Samsung, LG etc) das dieses Phänomen am häufigsten bei Apple auftretet.
        iLike 0
      • Äppler 7. September 2013 um 23:38 Uhr ·
        Würdest du mir zustimmen wenn ich die Vermutung anstelle das wir auch mehr angefeindet werden als die anderen Blog’s die du erwähnt hast? (Ich hab noch nie auf irgendeinem Android Blog Kommentiert)
        iLike 0
      • Anonymous 7. September 2013 um 23:52 Uhr ·
        Der Hass auf Apple Seiten gegenüber anderen ist (aus meinen Erfahrungen) grösser. Besonders was Samsung betrifft.
        iLike 0
      • Äppler 8. September 2013 um 00:03 Uhr ·
        Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die Frage war besuchen mehr Androidleute Apple Blog’s um um „abzulästern“ oder andersherum.
        iLike 0
      • Anonymous 8. September 2013 um 00:06 Uhr ·
        Habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung. Gute Frage :) Ich werde ab heute mal darauf achten.
        iLike 0
      • Äppler 8. September 2013 um 00:15 Uhr ·
        @Julius Warum fühlst du dich da angegriffen wir sind längst von einer Sekte zu einer Kirche herangewachsen ;) Bittere Ironie! Ich gebe dem zu großen Erfolg des iPhone die Schuld dafür das IOS 7 so hässlich ist.Nicht’s mehr für den speziellen Geschmack, sondern für Baby bis Oma,Süd bis Nordpol .Für alle halt.
        iLike 0
    • Einfachkoch 7. September 2013 um 21:28 Uhr ·
      Das finde ich auch, denn schliesslich selbst wenn man wollte wird es ja schon schwierig ein normal grosses Smartphone ausser das von Apple zu finden. Entweder sind sie riesig oder man muss erhebliche abstriche in Leistung wie bspw. Kamera, Display, RAM, Prozessor etc. machen. Also ich finde es so wie es ist von Apple super. Größer bitte nicht. Ich will mein Smartphone mit einer Hand bedienen können. Die anderen können sich ja ein iPad kaufen und das Skype Guthaben aufladen damit sie auch die Oma auf dem Festnetz anrufen können mit ihrem Stullenbrett am Ohr.
      iLike 0
  15. Noah 7. September 2013 um 21:13 Uhr ·
    Das iPhone 6 wird Wahnsinn. Für die Androiden wird es einen größeren Screen geben und ios 7 mit Ähnlichkeiten zu android, aber trotzdem noch so, dass sich die apple Fans Wohlfühlen.
    iLike 0
    • Äppler 8. September 2013 um 00:27 Uhr ·
      Oh das hab ich jetzt erst gelesen.Julius wir werden uns damit abfinden müssen! Und der Mensch gewöhnt sich an alles.Was Ive bei der Hardware so genial macht ist flat und das macht ihn zum Arsch bei bei der Software! Nur meine Meinung!
      iLike 0
  16. LoKo 7. September 2013 um 21:20 Uhr ·
    Mich Regen die iPhone mit ‚S‘ Bezeichnung voll auf. Unnötig
    iLike 0
    • Apple4Live 7. September 2013 um 21:35 Uhr ·
      Warum regen die dich auf ?
      iLike 0
    • Äppler 7. September 2013 um 22:09 Uhr ·
      Ich steh voll auf S !!!!!!!!!!
      iLike 0
    • Marcus 8. September 2013 um 13:37 Uhr ·
      Ich auch ich finde, iPhone 4s hört sich viel schöner als nur iPhone 4 an.
      iLike 0
  17. Julia 7. September 2013 um 22:23 Uhr ·
    Ich möchte mich auch mal äußern: Ich besitze ein total einfaches iPhone 4. Kein 4S!!! Und habe dazu ein iPad Mini. Auf meinem iPhone telefoniere, simse, höre meine Musik im Auto und unterwegs. Und fals mein Dad in irgendeinem Laden was ergooglet haben möchte, geht es immer noch sehr gut mit dem iPhone 4. Das iPad MINI habe ich geschenkt bekommen. Und es reicht vollkommen aus um Filme zu gucken, oder zu zocken, oder was auch immer. Ich für meinen Teil finde das iPhone 5 wie es jetzt auf dem Markt ist, hässlich und ganz ehrlich gesagt, wenn man kleine Hände hat, so wie ich, etwas umständlich um es locker in einer Hand zu bedienen. Und ich würde mich freuen über ein schönes Design, ne optimale große und keine matte Farbe.
    iLike 0
    • Äppler 8. September 2013 um 12:18 Uhr ·
      Hallo Julia Stimme dir zu,das 4er/4s ist bis jetzt das schönste iPhone !
      iLike 0
      • Julia 8. September 2013 um 22:26 Uhr ·
        Vielen Dank, dass du meine Meinung teilst. Freut mich zu lesen, dass es noch normale Leute gibt, die sich mit etwas zufrieden geben, dass einfach hübsch ist und dazu noch funktioniert. Muss man immer das beste und neuste haben?! Ich meine, ich habe einen 12 Jahre alten Wagen, aber technisch einwandfrei. Was ich gemacht habe, ihn von außen wie neu. Neuste Farbe, Fahrwerk, innen modern. Aber solide Technik.
        iLike 0
  18. ALDeeN 8. September 2013 um 09:52 Uhr ·
    Also ich freue mich auf das lg g2 ;)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.