Das Gold bzw. Champagner-iPhone soll als weitere Variante in der iPhone 5S Reihe aufschlagen. Wer aber auch noch das nächste Jahr auf sein 5er setzen und nicht auf Gold verzichten möchte, kann sein iPhone selbst schönfärben. Wir zeigen drei Möglichkeiten.
Die abnehmbaren Aufkleber lassen Apples Flaggschiff im puren Gold erstrahlen. Für 7,70 Euro könnt ihr das Gehäuse verkleiden und schützt es gleichzeitig vor Kratzern. Bei Nichtgefallen kann man die Aufkleber jederzeit entfernen und, gute Behandlung vorausgesetzt, später wieder verwenden. Übrigens lässt sich nach Bedarf auch das Apple Logo ausschneiden.
Für den gleichen Preis könnt ihr auch diese, vielleicht noch realistischeren Aufkleber in dezenten Gold und Edelstein-Farben erwerben. Auch hier kann das Apple Logo aus der handgemachten Folie gefräst werden. Kaufpreis des Sets: Ebenfalls 7,70 Euro.
Deutlich teurer ist die Tortur, die das iPhone bei der 24-Karat-Vergoldung hinlegen muss. Die Preise schwanken zwischen 800-1000 Dollar, je nachdem welche Teile man vergoldet haben möchte. Inbegriffen ist eine ein-Jahres-Garantie nach der Veredelung. Das ist tatsächlich nur was für echte Gold-Fans. Bei diesem Preis könnte man sich gleich das neue, Champagner-5S kaufen – wenn's kommt.
10 Gedanken zu „Vor iPhone 5S-Release: Das 5er jetzt schon Vergolden“
Die Kommentare sind geschlossen.