Home » Apple » Tim Cook verspricht überwältigende Produkte 2012

Tim Cook verspricht überwältigende Produkte 2012

Beim Aktionärstreffen äußerte sich Apple CEO Tim Cook zu den Apple Erzeugnissen dieses Jahr sehr zuversichtlich. Er ist davon überzeugt, dass sie wieder alles topen werden und verspricht überwältigende Produkte. Im Prinzip ist das keine neue Aussage, sie scheint nur als Werbung zu dienen. Doch betrachtet man die Gerüchte zum iTV, steckt mehr in den Worten von Tim Cook. Konkrete Fragen zum Apple Fernseher ließ der Apple CEO jedoch unbeantwortet.

Weiter hofft Tim Cook auf eine engere Beziehung zu Facebook und lässt damit Gerüchte um eine Kooperation und eine Integration von Facebook in iOS wieder aufblitzen.

Auch gab Cook bekannt, dass er noch jeden Tag den ehemaligen Apple CEO Steve Jobs vermisst. Doch die Trauer hat sich immer mehr in absolute Entschlossenheit umgewandelt, Jobs Weg weiter zu gehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.