Eine ganz neue Variante eines Kinofilms haben sich die Macher von „App“ ausgesucht. So können die Zuschauer während des Films Tablet oder Smartphone in den Kinosaal nehmen und erhalten über eine Anwendung ganz besondere Informationen zum Siri-Horror-Streifen…
Die Psychologie Studentin Anna Rijnders wird süchtig nach ihrem Smartphone, Apps und sozialen Netzwerken. Während sie mal wieder im Store nach neuen Programmen stöbert, fällt ihr eine Anwendung namens IRIS auf, die kryptische Nachrichten versendet. Als dann noch die Freunde der Studentin sterben, beginnt es mysteriös und schaurig zu werden.
Ab 04. April wird der Film in den Niederlanden ausgestrahlt. Die Besonderheit ist der Zweitscreen für die mobilen Geräte der Zuschauer. Dort werden Bilder, Informationen oder Effekte abgespielt, die man auf der Leinwand nicht sehen kann. Benötigt wird folgende App, sie muss kurz vor dem Film gestartet werden:
600055708]
Dazu ist noch nicht einmal eine WiFi Verbindung nötig. Die Signale sollen über die Audiospur an das Device gesendet werden.
Mehr Informationen zu „App“ können in der Anwendung oder auf der Website bezogen werden. Dort ist auch der Trailer zu sehen:
Cultofmac)
8 Gedanken zu „Sie will dich töten: Neuer Siri-Horror-Film bald in den Kinos (Trailer)“
Die Kommentare sind geschlossen.