29. November 2012

Philipp Tusch

Schmunzeln zum Frühstück: Die Zukunft der Logos von Apple und Co.

Zum Start in den neuen Tag haben wir hier eine sehenswerte Grafik für euch. Sie zeigt die Entwicklung der Firmen-Logos von früher bis in die weite Zukunft. Beim genaueren Ansehen kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Also: Nehmt euch ein wenig Zeit, denn in der folgenden Grafik stecken eine Menge Details…

PS: Wenn euch das bekannt vorkommt: Ja, die Erinnerung täuscht euch nicht. Bilder dieser Art gab es hin und wieder schon mal. Allerdings ist die Grafik oben erst jetzt erstellt wurden.

5 Gedanken zu „Schmunzeln zum Frühstück: Die Zukunft der Logos von Apple und Co.“

  1. Apple produziert im Ausland (natürlich unter widrigsten Bedingungen für die Angestellten) und der Hähnchen Produzent macht jetzt in Brokkoli….
  2. Haha ^^Motorola, Gap und Coca-Cola die besten. Wobei Coca-Cola hat mich dann noch mehr zum Lachen gebracht, als ich mir die Jahreszahlen anschaute^^Da erkennt man so richtig gut, auf was der Verfasser hinauswollte ^^

Die Kommentare sind geschlossen.