Home » Sonstiges » Schmunzeln zum Frühstück: Die Zukunft der Logos von Apple und Co.

Schmunzeln zum Frühstück: Die Zukunft der Logos von Apple und Co.

Zum Start in den neuen Tag haben wir hier eine sehenswerte Grafik für euch. Sie zeigt die Entwicklung der Firmen-Logos von früher bis in die weite Zukunft. Beim genaueren Ansehen kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Also: Nehmt euch ein wenig Zeit, denn in der folgenden Grafik stecken eine Menge Details…

PS: Wenn euch das bekannt vorkommt: Ja, die Erinnerung täuscht euch nicht. Bilder dieser Art gab es hin und wieder schon mal. Allerdings ist die Grafik oben erst jetzt erstellt wurden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Schmunzeln zum Frühstück: Die Zukunft der Logos von Apple und Co."

  1. Mark 29. November 2012 um 07:10 Uhr ·
    Haha nokia ist schon bitter
    iLike 0
    • Geri 30. November 2012 um 15:51 Uhr ·
      Aber extrem auch noch ^^Zusammen mit Coca-Cola :-)
      iLike 0
  2. Flo 29. November 2012 um 23:04 Uhr ·
    Warum soll des Apple-Logo zum roten Halbmond werden?
    iLike 0
  3. Jaro 30. November 2012 um 07:40 Uhr ·
    Apple produziert im Ausland (natürlich unter widrigsten Bedingungen für die Angestellten) und der Hähnchen Produzent macht jetzt in Brokkoli….
    iLike 0
  4. Geri 30. November 2012 um 15:51 Uhr ·
    Haha ^^Motorola, Gap und Coca-Cola die besten. Wobei Coca-Cola hat mich dann noch mehr zum Lachen gebracht, als ich mir die Jahreszahlen anschaute^^Da erkennt man so richtig gut, auf was der Verfasser hinauswollte ^^
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.