Das iPhone soll dieses Jahr ein ganz neues Kameradesign auf dem Rücken bekommen, doch ein Modell bleibt womöglich außen vor: Es wäre dann das mit Abstand langweiligste neue iPhone, das diesen Herbst vorgestellt wird.
Apple scheint sich mit dem Gedanken zu tragen, dem iPhone ein ganz neues Kameradesign auf der Rückfront zu geben: Statt der in die rechte obere Ecke gequetschten Objektive, soll eine horizontale Leiste die Kameras aufnehmen, wie man es etwa bereits seit einigen Jahren von den Pixel-Modellen kennt. Doch das gilt vielleicht nicht für alle neuen iPhones.
Leaker: Standard-iPhone 17 behält gewohnten Look
Das iPhone 17 in der Standardversion soll hier keine Veränderungen aufweisen, erwartet der Leaker Jon Prosser von Front Page Tech, der sich wieder lautstark in der Gerüchteküche zurückgemeldet hat und ebenfalls einige interessante Darstellungen vom iPhone 17 Air teilte.
Damit bliebe das iPhone 17 äußerlich weitgehend so, wie das aktuelle iPhone 16 – was einige Kunden mit Blick auf die übrigen Modelle als langweilig empfinden könnten. Fans des aktuellen Designs können sich zumindest damit trösten, dass dieses in dem Fall noch ein weiteres Jahr erhalten bleiben würde.
Die Motivation Apples für diese Designentscheidung läge indes auf der Hand: Eine deutlich sichtbare Abgrenzung zu den teureren Pro-Modellen.
2 Gedanken zu „iPhone 17: Dieses Modell wird der Langweiler im Lineup“
Die Kommentare sind geschlossen.