Home » Apps » Dungeon Hunter 3 von Gameloft für iOS erschienen

Dungeon Hunter 3 von Gameloft für iOS erschienen

Gameloft

Gameloft
Soeben hat Gameloft die Fortsetzung der legendären Dungeon Hunter Reihe veröffentlicht. Der 3. Teil des Spiels hat diesmal keine Story. In 16 verschiedenen Arenas kann man gegen unterschiedliche Feinde Kämpfen, das Ganze in der typischen Vogelperspektive.
Dungeon Hunter 3 ist zwar gratis, übertrifft den zweiten Teil laut Rezesion aber nicht.
451525347]

Im folgenden Video könnt ihr euch von der Grafik und der Steuerung überzeugen lassen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein Review des Spiels folgt natürlich auf apfelpage in naher Zukunft.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Dungeon Hunter 3 von Gameloft für iOS erschienen"

  1. Patrick Wagner 21. Dezember 2011 um 17:36 Uhr ·
    das hat leider garnichts mit dungeon hunter zu tun.Man muss nur gegnerwellen bestehen in ein paar verschiedenen arenen.Wirklich Schwach!!!Was micht aber am meisten ärgert sind diese dummen in app käufen.Ich werde aufjedenfall kein Geld in inappkäufe investieren
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.