Home » Betriebssystem » iOS 16.4 in zweiter Public Beta auch da: Wie läuft sie bei euch?

iOS 16.4 in zweiter Public Beta auch da: Wie läuft sie bei euch?

Apple hat heute Abend auch die zweite Beta von iOS 16.4 und iPadOS 16.4 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Diese Testversion folgt einen Tag auf die Verteilung der zweiten Beta an die registrierten Entwickler. Wie läuft die neue Beta bis jetzt auf euren Geräten?

Apple hat am heutigen Abend auch iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Public Beta 2 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit einen Tag auf die Verteilung der neuen Beta an die registrierten Developer.

Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist nach einer einmaligen Registrierung mit der eigenen Apple-ID kostenlos möglich.

Einige Neuerungen in iOS 16.4

Apple wird mit iOS 16.4 einiges ändern. Dazu zählt etwa, dass es in Zukunft nicht mehr möglich sein wird, die Developer-Betas per Beta-Profil zu laden. Auch kommt die neue Home-Architektur zurück.

Darüber hinaus fanden sich neue Hinweise auf die Einführung von Apple Music Classical, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Ferner schraubt Apple an verschiedenen Kleinigkeiten in der Oberfläche, hier dazu mehr.

Das Update auf iOS 16.4 wird in einigen Wochen für alle Nutzer bereitgestellt werden. Wie läuft die neue Beta auf euren Geräten? Teilt gern eure Erfahrungen in den Kommentaren unter dem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iOS 16.4 in zweiter Public Beta auch da: Wie läuft sie bei euch?"

  1. MHT 1. März 2023 um 20:57 Uhr ·
    Nt gut
    iLike 0
  2. lavafrosch 1. März 2023 um 21:26 Uhr ·
    Läuft, und wen es interessiert. Hatte das Beta Profil letzte Woche direkt gelöscht, und die Public Beta in den Update Einstellungen aktiviert. Hat funktioniert! Kein Profil mehr notwendig!
    iLike 0
    • H₂O 2. März 2023 um 08:27 Uhr ·
      Hatte 16.3.1 drauf und musste erst das Beta Profil laden, um 16.4 angeboten zu bekommen. Dass die Teilnahme zukünftig ohne Profil geht, kommt wohl erst mit 16.4
      iLike 0
      • lavafrosch 2. März 2023 um 08:39 Uhr ·
        Das ist richtig
        iLike 0
  3. Micha 2. März 2023 um 11:31 Uhr ·
    Bei mir geht der Touchscreen nicht mehr. Komme somit nicht mehr rein.. hat das Problem noch jemand?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.