Home » Apple Watch » Apple Watch Pro: Last Minute-Designs greifen letzte Gerüchte auf

Apple Watch Pro: Last Minute-Designs greifen letzte Gerüchte auf

Apple Watch Series 7 - Apple

Nur noch eine gute Stunde, dann wird zuerst das iPhone 14 und im weiteren wohl auch die neue Apple Watch Pro vorgestellt. Wie die aussieht, wurde in den letzten Tagen schon häufiger anhand von Leaks prognostiziert. Ein Designer schickt noch einen Last Minute-Leak ins Rennen.

Apple wird heute Abend wohl ziemlich sicher eine neue Apple Watch Pro vorstellen. Über deren Eigenschaften war bereits einiges spekuliert worden, auch hatte es schon einige Leaks zu möglichen Designs gegeben.

Sie basierten auf CAD-Darstellungen und es ist nicht ganz klar, wie authentisch sie sind. Nun hat ein Designer sich noch einmal alle Spekulationen vorgenommen und eigene Entwürfe darauf gemacht.

Dies könnte dem, was Apple heute Abend zeigt, halbwegs nahe kommen.

Die Apple Watch Pro zielt auf Sportler

In unserer Umfrage belegt die Apple Watch Pro bei euren Highlights immerhin den Platz direkt nach iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max. Die Uhr zielt speziell auf Sportler und Outdoor-Enthusiasten, ob sie diese zufrieden stellen kann, muss noch abgewartet werden. Auf jeden Fall dürfte die Uhr nicht ganz billig werden, ein vierstelliger Betrag wäre durchaus realistisch.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch Pro: Last Minute-Designs greifen letzte Gerüchte auf"

  1. 0722 7. September 2022 um 18:24 Uhr ·
    „realistisch“ ist ein vierstelliger Betrag mit Sicherheit nicht für das was man mutmaßlich bekommt …
    iLike 1
  2. Chef vom Dienst 7. September 2022 um 18:45 Uhr ·
    Wie sie es immer wieder schaffen, vieles geheim zu halten. Ich habe so den leisen Verdacht, dass die wenigen Leaks gewollt und arrangiert sind.
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.