Apple hat heute Abend die RC-Versionen aller kommenden Updates an die Entwickler verteilt. Diese dürften mit den finalen Versionen der kommenden Aktualisierungen identisch sein, die dann nächste Woche für alle Nutzer veröffentlicht werden. Damit kommen iOS 14.5 und Co. doch noch nicht heute für alle.
Apple hat heute Abend den Release Candidate von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für die registrierten Entwickler verteilt. Dies ist in der Regel die letzte Version eines kommenden Updates. Sie ist zumeist auch mit diesem Update in seiner finalen Version identisch, das dann später Ann alle Nutzer verteilt wird.
Nur für den Fall, dass sich noch deutliche Probleme mit dem Update zeigen, wird es noch einmal angefasst. Allerdings hat Apple runde acht Betas laufen lassen, sodass man auf ein ziemlich sauberes Release hoffen kann. iOS 14.5 bringt unter anderem die Möglichkeit für Nutzer des iPhones, ihr Gerät auch dann mit Face ID zu entsperren, wenn sie eine Maske tragen müssen.
Auch startet die App-Tracking-Transparenz mit diesem Update.
Auch die übrigen Updates haben ihre RC-Version erhalten
Auch für macOS Big Sur 11.3 wurde heute Abend der RC bereitgestellt, der nun von den Entwicklern noch einmal ausgiebig begutachtet werden kann.
Für watchOS 7.4 und tvOS 14.4 sind die RC-Versionen ebenfalls ab heute Abend erhältlich.
Wir sammeln natürlich wie üblich eure Kommentare zu diesen wohl hoffentlich wirklich aller letzten nicht öffentlichen Versionen.
15 Gedanken zu „iOS 14.5 und übrige Updates sind als RC verfügbar“
Die Kommentare sind geschlossen.