Gerade hat Apple iOS 14.3 und iPadOS 14.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Dieses Update bringt unter anderem das neue ProRAW-Feature für das iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max. Weiterhin wird unter iOS 14.3 das neue Apple Fitness+ unterstützt und Apple ergänzt auch die Unterstützung für die neuen AirPods Max.
Wie erwartet hat Apple heute Abend deutscher Zeit iOS 14.3 und iPadOS 14.3 für alle Nutzer zum Download bereitgestellt. Die Aktualisierung kann wie gewohnt über die Einstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update geladen und installiert werden, vorher empfiehlt sich allerdings die Erstellung eines Backups über die iCloud.
Wenn der Download bei euch zu Anfang noch etwas langsam anläuft oder das Update noch nicht angezeigt wird, habt etwas Geduld. Die Updates werden wie üblich in Wellen ausgerollt.
iOS 14.3 bringt Unterstützung für AirPods Max und Apple Fitness+
Apple ergänzt mit dem Update auf iOS 14.3 und iPadOS 14.3 unter anderem die Unterstützung der neuen AirPods Max, die Apple Anfang letzter Woche vorgestellt hatte. Die Premium-Kopfhörer können seitdem vorbestellt werden und die Auslieferung an die ersten Kunden startet morgen, während andere allerdings noch bis ins neue Jahr hinein warten müssen.
Weiterhin wird iOS 14.3 den neuen Abo-Service für Sportbegeisterte Apple Fitness+ unterstützen. Dieser startet allerdings zunächst nur in wenigen Märkten, darunter den USA, Großbritannien und Australien. Ob und wann er in Deutschland verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten.
6 Gedanken zu „Jetzt da: Apple veröffentlicht iOS 14.3 und iPadOS 14.3 für alle Nutzer“
Die Kommentare sind geschlossen.