Apple hat möglicherweise eine Art Weihnachtsüberraschung in der Hinterhand, die in den nächsten Wochen präsentiert werden könnte, das besagt ein zugegebenermaßen extrem ungenauer Leak aus der Gerüchteküche. Kleinere Geschenke und Aktionen zu Weihnachten hatte es bei Apple immer gegeben und aus dem Leak lässt sich auch kein Hinweis auf den Start eines noch ausstehenden neuen Produkts entnehmen, aber man darf natürlich spekulieren.
Apple hat angeblich eine Art Weihnachtsgeschenk in der Pipeline, das sagt zumindest ein Leaker, der in den letzten Monaten immer wieder zutreffende Behauptungen aufgestellt hatte. Er träumte beispielsweise vorab bereits von den verschiedenen Farben des iPad Air, den Preisen der Apple Watch oder dem Start der ersten Apple Silicon-Macs. Nun bringt er eine Winterüberraschung zu Weihnachten von Apple ins Gespräch.
You'll get a Christmas surprise from Apple(PS:Winter exclusive、good for winter)
— 有没有搞措 (@L0vetodream) November 14, 2020
Allerdings ist sein Hinweis auf dem Kurznachrichtendienst Twitter wie gewohnt wenig konkret und zudem deutet er nicht auf eine größere Produktvorstellung hin.
Keine Präsentation ausstehender Gadgets zu Weihnachten zu erwarten
Diesen Leak kann man nicht dahingehend deuten, dass Apple etwa plant, die AirPods Studio oder die AirTags zu Weihnachten auf den Markt zu bringen. Beide Produkte wurden auf der jüngsten Keynote nicht gezeigt und das wird den aktuellen Einschätzungen nach auch nicht mehr in diesem Jahr passieren.
Indes hatte Apple zu Weihnachten immer diverse Aktionen aufgelegt, die allerdings nicht unbedingt immer auch von ausgesprochener Attraktivität waren – möglich, dass es sich hierbei um etwas in dieser Richtung handelt.
11 Gedanken zu „Leaker spricht von winterlicher Weihnachtsüberraschung von Apple“
Die Kommentare sind geschlossen.