Home » Apple » Leaker spricht von winterlicher Weihnachtsüberraschung von Apple

Leaker spricht von winterlicher Weihnachtsüberraschung von Apple

Apple hat möglicherweise eine Art Weihnachtsüberraschung in der Hinterhand, die in den nächsten Wochen präsentiert werden könnte, das besagt ein zugegebenermaßen extrem ungenauer Leak aus der Gerüchteküche. Kleinere Geschenke und Aktionen zu Weihnachten hatte es bei Apple immer gegeben und aus dem Leak lässt sich auch kein Hinweis auf den Start eines noch ausstehenden neuen Produkts entnehmen, aber man darf natürlich spekulieren.

Apple hat angeblich eine Art Weihnachtsgeschenk in der Pipeline, das sagt zumindest ein Leaker, der in den letzten Monaten immer wieder zutreffende Behauptungen aufgestellt hatte. Er träumte beispielsweise vorab bereits von den verschiedenen Farben des iPad Air, den Preisen der Apple Watch oder dem Start der ersten Apple Silicon-Macs. Nun bringt er eine Winterüberraschung zu Weihnachten von Apple ins Gespräch.

Allerdings ist sein Hinweis auf dem Kurznachrichtendienst Twitter wie gewohnt wenig konkret und zudem deutet er nicht auf eine größere Produktvorstellung hin.

Keine Präsentation ausstehender Gadgets zu Weihnachten zu erwarten

Diesen Leak kann man nicht dahingehend deuten, dass Apple etwa plant, die AirPods Studio oder die AirTags zu Weihnachten auf den Markt zu bringen. Beide Produkte wurden auf der jüngsten Keynote nicht gezeigt und das wird den aktuellen Einschätzungen nach auch nicht mehr in diesem Jahr passieren.

Indes hatte Apple zu Weihnachten immer diverse Aktionen aufgelegt, die allerdings nicht unbedingt immer auch von ausgesprochener Attraktivität waren – möglich, dass es sich hierbei um etwas in dieser Richtung handelt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Leaker spricht von winterlicher Weihnachtsüberraschung von Apple"

  1. Club 16. November 2020 um 12:01 Uhr ·
    Zu Weihnachten, Preis anziehen!!!😂😂😂
    iLike 19
  2. Tom 16. November 2020 um 13:04 Uhr ·
    Hehe. 3 Monate gratis Arcade. Die ich schon jetzt nicht bekommen habe. 😂
    iLike 0
    • Dani H. 16. November 2020 um 18:22 Uhr ·
      mit meinem neuem iphone hab ich die 3 monate gratis bekommen. war in denn einstellungen zu sehen, dass ich die bekommen kann. Damals bei Kauf meines iPad Pro hätte ich gleich 6 od. 12 Monate, oder auch nur 3 monate?, keine ahnung, apple tv+ bekommen sollen. Naja warte immer noch darauf…
      iLike 0
  3. Raven 16. November 2020 um 15:08 Uhr ·
    Eine funktionierende Software ?!!
    iLike 3
  4. Xx 16. November 2020 um 15:23 Uhr ·
    50 % auf alle iPhones 🤩🤪
    iLike 7
  5. Lanark 16. November 2020 um 15:47 Uhr ·
    Apple erhöht die Mehrwertsteuer nicht auf 19% – sondern im Alleingang auf 25% 🤣
    iLike 4
  6. gresh 16. November 2020 um 17:09 Uhr ·
    Wenn ich sowas schon lese…, winterliche Weihnachtsüberraschung😂…und dann von Apple…, aber gut, manch einen wirds wohl freuen.
    iLike 2
  7. Sharx 16. November 2020 um 18:57 Uhr ·
    Zukünftig werden auch keine USB C Kabel bei Neugeräten mitgeliefert. Spart den Weihnachtmann die Auslieferungskosten
    iLike 5
    • Xx 17. November 2020 um 01:43 Uhr ·
      nicht zu vergessen das gesparte Gewicht
      iLike 1
  8. Nik 16. November 2020 um 21:57 Uhr ·
    vielleicht machens ja wieder nen Adventskalender, so wie früher…
    iLike 0
  9. spieler_dasbinich 17. November 2020 um 09:04 Uhr ·
    Wäre mega wenn Apple seine 12 Tage Geschenke Aktion wieder einführt.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.