Apple hat am Abend vier neue Werbungen für den Haus-und-Hof Dienst Apple Music veröffentlicht. Sie konzentrieren sich darauf, dass sich über den Service eine ganze Menge an neuer Musik entdecken lässt.
Das Prinzip der Werbespots ist daher sehr einfach: Mit Flo Morrissey, Musiker Leon Bridges, Sänger und Gitarrist Shamir sowie DJ und Rapper Flying Lotus rücken eher unbekannte Musiker in den Fokus. Aufgrund des geringen Übersetzungsaufwandes strahlt Apple die Spots mit dem Namen „Discovery“ zeitgleich zum US-Start auch bereits in Deutschland aus.
https://www.youtube.com/watch?v=onQMadHM4u0
https://www.youtube.com/watch?v=N7DmOpOF7ew
https://www.youtube.com/watch?v=pKhjVaeEjbU
https://www.youtube.com/watch?v=lZHzYitFEjA
13 Gedanken zu „Apple Music: Vier neue Werbespots mit dem Slogan „Entdecken““
Die Kommentare sind geschlossen.