Home » Gerüchte » Release 2020? Bloomberg rundet iCar-Gerüchte ab

Release 2020? Bloomberg rundet iCar-Gerüchte ab

Die Woche stand ganz im Zeichen von Spekulationen über das mögliche Apple Auto. Hier, hier, hier und da haben wir das kolportierte Projekt erwähnt. Jetzt reiht sich Bloomberg mit ein: Ein Vögelchen hätte vom Dach gezwitschert, dass Apple den Launch des iCars für 2020 in Erwägung zieht.

Sollte die Mutmaßung stimmen, dass Tim Cook erst letztes Jahr den Startschuss für das Projekt gegeben hat, so wäre 2020 ein ambitioniertes Vorhaben. Apple müsste komplett lernen oder sich zusammenkaufen, was man zum Autobau braucht.

Indes verweisen wir gerne auf 9to5Mac, die eine Zusammenstellung des Teams für das iCar veröffentlicht haben. Und schon beim Blick auf die Biografien wird klar, dass sich Apple eine ganze Menge Erfahrung und Kompetenz aus der Branche zusammengekauft hat.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "Release 2020? Bloomberg rundet iCar-Gerüchte ab"

  1. Kaiser Barbarossa 20. Februar 2015 um 07:13 Uhr ·
    Dann muss ich ja langsam sparen!
    iLike 60
    • Mika 20. Februar 2015 um 07:17 Uhr ·
      :D
      iLike 3
    • ExtRicTioN 20. Februar 2015 um 07:58 Uhr ·
      da hätten wir vor 20 Jahren Anfangen müssen
      iLike 26
    • Mad-Mac 20. Februar 2015 um 18:16 Uhr ·
      In der N24 App ist in einem Artikel das iCar zu sehen!
      iLike 0
      • Wabba 20. Februar 2015 um 23:30 Uhr ·
        Bestimmt
        iLike 3
  2. Sascha 20. Februar 2015 um 07:19 Uhr ·
    Ich hoffe es wird kein Elektro Auto. Dann muss ich ja immer das Ladekabel dabei haben, bei den Akkus. :-) Was soll der dann Kosten? Ein Apple Car zum Spreißel von einem Ferrari? Da sage ich lieber: Schuster bleibe bei deinen Leisten. Vielleicht wird es ein Super Auto, aber wer soll das bezahlen können?
    iLike 13
  3. Mary 20. Februar 2015 um 07:21 Uhr ·
    Kolporiert ist wohl euer neues Lieblingswort :)
    iLike 6
  4. Henri 20. Februar 2015 um 07:30 Uhr ·
    Mein Gott, jeden Tag der gleiche Mist, iWatch und iCar: Gääähhhn!
    iLike 12
    • roffl 20. Februar 2015 um 09:51 Uhr ·
      Niemand zwingt dich, Artikel, auf die du keine Lust hast, zu lesen.
      iLike 13
      • Henri 20. Februar 2015 um 10:30 Uhr ·
        Kritik hieran sei dennoch erlaubt…
        iLike 8
      • TM 20. Februar 2015 um 12:45 Uhr ·
        Konstruktive Kritik ja, sowas wie hier kannst dir aber sparen…
        iLike 9
      • Henri 20. Februar 2015 um 14:50 Uhr ·
        Was ist hieran nicht konstruktiv, wenn ich kritisiere, dass solche ständigen, gleich- oder ähnlichlautende Gerüchtemeldungen für mich langweilig sind?
        iLike 2
    • Kaiser Barbarossa 20. Februar 2015 um 12:51 Uhr ·
      Erinnert euch daran, das Tim Cook kürzlich davon sprach! Es wird an Dinge geforscht, wovon noch niemand gedacht bzw spekuliert hat!
      iLike 2
      • Sunny 20. Februar 2015 um 14:32 Uhr ·
        Nicht gedacht ? Ich fahre sogar schon ein Auto.
        iLike 5
  5. Toni 20. Februar 2015 um 07:49 Uhr ·
    Da kommt sicher noch eine Generation Tesla davor … Also wird die Messlatte immer höher
    iLike 2
  6. Der Grenzgänger 20. Februar 2015 um 08:03 Uhr ·
    Ich fände es gut wenn an den Gerüchten was dran ist, nicht weil ich unbedingt ein Apple Auto möchte aber das Geld wird reinvestiert und iwas kommt bestimmt raus. Vllt. werden Dinge die dabei entwickelt werden in einem anderen Bereich zum Einsatz kommen auch wenn das Auto „in die Hose geht“. Meiner Meinung nach ist es besser Geld auszugeben und zu forschen ales auf dem Geldhaufen sitzen zu bleiben!
    iLike 9
  7. Jürgen 20. Februar 2015 um 08:59 Uhr ·
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple ein komplettes Auto bauen will. Ich komme selber nicht aus der Autobranche, aber vom Drüber sehen fehlen mir bis jetzt völlig die Leute, die sich nit der nackten Hardware im Fahrzeugbau beschäftigen. Bis jetzt sieht es für mich nach einem Team aus, dass Steuerungs- und Antriebskonzepte entwickeln kann.
    iLike 2
  8. Darsana 20. Februar 2015 um 09:05 Uhr ·
    Super. Bis dann sind die meisten Leser hier volljährig und können sich den iCar dann dementsprechend leasen.
    iLike 3
    • Sunny 20. Februar 2015 um 14:39 Uhr ·
      Vorausgesetzt es kommt auch ein Auto. Jeden Tag aufs neue Spekulationen zu präsentieren ( zumindest das gleiches Geschwätz von unterschiedlichen Personen ) erhöhen nicht zwingend der Wahrheitsgehalt.
      iLike 3
  9. Jabada 20. Februar 2015 um 09:34 Uhr ·
    Also ich finde das bisher nur eines sicher ist: Am Geld wird es bis 2020 nicht mangeln.
    iLike 3
  10. Dirk 21. Februar 2015 um 18:27 Uhr ·
    Schuster bleib bei Deinen Leisten !
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.