Die iPad Air Werbung, welche auf der Keynote erstmals in Amerika ausgestrahlt wurde, gibt es nun auch in Deutsch. Unter dem Namen „Bleistift“ bewirbt der TV-Spot die minimalen Ausmaße der neusten Tablet-Generation aus dem Hause Apple.
Es ist ein ganz einfaches Werkzeug, aber auch ein ganz außergewöhnliches. Man kann damit ein Gedicht beginnen oder eine Sinphonie vollenden. Es hat verändert, wie wir arbeiten, lernen, kreativ sind und uns austauschen. Es wird gebraucht, um etwas zu entwerfen, um Aufgaben zu lösen und Ideen zu finden. Es wird von Forschern und Künstlern benutzt , von Lehrern und Schülern. Es war schon in Klassenzimmern, in Vorstandsetagen, auf Expeditionen, sogar im Weltraum. Und wir sind gespannt darauf, wohin Du es als Nächstes bringst. Das dünnere, leichtere, leistungsstärkere iPad Air.
Die Musik trägt den Namen Neo und stammt von Ryan Teague (Affiliate-Link)„. Vielen Dank an Bernhard für den Hinweis.
* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!
23 Gedanken zu „„Bleistift“: iPad Air Werbung jetzt auch auf Deutsch“
Die Kommentare sind geschlossen.