17. August 2013

Robert Tusch

Schön anzusehen: Apple präsentiert neue Plakat-Werbung für das iPad

Eine kleine Randnotizen, aber eine durchaus sehenswerte: Weltweit erfreut Apple diese Tage mit einer leicht veränderten Posterwerbung für sein iPad.

Abermals (hier die vergangene Plakatkampagne) fokussiert sich der Konzern auf seine optimierte und oft exklusive App-Sammlung. Jedes Plakat präsentiert ein Tablet-Trio, mit drei Programmen eines speziellen Themas, ohne jenes zu nennen. Beispiele: Mode, Produktivität, Musik, Essen, Kunst, Lesen.

Mit Dank an Sam können wir euch drei Exempels aus Stuttgart liefern. AppleInsider bietet ergänzend dazu eine Auswahl aus San Francisco. Apple plakatierte weltweit in den Straßen – nicht auszuschließen, dass darauf eine TV-Kampagne folgt.

12 Gedanken zu „Schön anzusehen: Apple präsentiert neue Plakat-Werbung für das iPad“

  1. Auch wenn ich noch ein Neuling in eurer Gemeinschaft bin, wollte ich auch etwas dazu beitragen. Ich finde die Plakate auch sehr schön! Habe aber noch keine Live hier in Bremen gesehen.

Die Kommentare sind geschlossen.